ameiseamnordpol
Tatjana M
30 Jahre, weiblich
Salzburg
Mitglied seit: 27.07.2006
Homepage

Ich bin wach.

Früher dachte ich Tomane
Heute weiß ich Tomate und Banane! (Keinen Plan, wie man diese beiden Dinge nur mixen kann...?)

Dieses Land braucht planwirtschaft?!

Das Gute am Erwachsenwerden ist nix is fix.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist öhm... konkurrenz...

Was magst du an dir besonders? ich glaub, meinen kleiderschrank.

ICH MAG den Zeitpunkt, an dem ein Buch spannend wird und man es zügig fertig lesen kann.

Zuletzt gesehen: der baader-meinhof komplex

Vom Leben gelernt

Wären die Menschen dazu bestimmt, nackt zu sein, wären sie so geboren. (Oscar Wilde) Schnappschüsse sind oft die besten Photos ph statt f kommt viel edler Bei Ikea sieht man NUR Pärchen. Auf so manche Schublade, in die ich gesteckt werde, bin ich verdammt stolz! Gewissensbisse verursachen nun mal Schlafstörungen. Jetzt bleib mal bloß cremig, Alter! ein mensch ohne macke ist kacke ich bin gut und das ist schwul so Ich will Planwirtschaft.... !

Ameiseamnordpols Gruppen







498 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Dankeschöön=)

    18.03.2009, 19:18 von Puck_dieStubenfliege
  • 0

    Du hast n hübsches Profil=)

    15.03.2009, 17:34 von Puck_dieStubenfliege
  • 0

    Sushi geht immer!!! Egal wie es aussieht... :D

    20.01.2009, 10:04 von TajAway...
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    ähhh...da hab ich mich aber arg vertan. mist. ich bin über dein profil und deine empfehlungsliste auf ein anderes profil gekommen und da hab ich dieses bild gesehen...öhm ja. verzeihung.

    05.12.2008, 00:30 von AnnaEcke
  • 0

    danke schön. und ich dein ertrink-kommando-foto. und deshalb empfehl ich das jetzt ^^

    05.12.2008, 00:29 von AnnaEcke
  • 0

    hallo, lustigerweise bin ich letzte woche in den genuss gekommen, silentium zu sehen, und das nicht mal geplant... hat mir ähnlich gut gefallen wie "komm süßer tod", auch wenns nicht wirklich rankommt, wie ich finde. drum hab ich mir jetzt mal den "knochenmann" zugelegt und werd hoffentlich bald zum lesen kommen. bin schon gespannt... ist salzburg eigentlich auch so morbid wie wien (da hab ich mal ein jahr gelebt)? viel trübe novembergrüße ;) an den ameisenbau

    16.11.2008, 19:59 von byebyefirefly
  • 0

    sag mal, belesenes mädchen. was kannst du denn von wolf haas empfehlen? komm süßer tod ist das einzige, das ich von ihm kenne und das auch nur als film... hat der auch noch was anderes als die brenner-krimis geschrieben?

    08.11.2008, 10:09 von byebyefirefly
  • 0

    ich wollte gerade sagen sehr viele zustimmungen.danke, danke.

    29.10.2008, 22:59 von fraumucklas
Seite: 1 2 3 4 5 ... 50

Ameiseamnordpols Freunde

Seite: 1 2