amaretti

amaretti

http://www.amypink.com/de/leben/20131129140920/41672/wir-sind-die-generation-ahnungslos/


amaretti
weiblich
CGN it is
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ”Meine Persönlichkeit kann man mit zwei Worten beschreiben: Humorvoll und Eingebildet. Jedoch stößt das Eingebildete eher an Selbstironie, was wiederrum meinen Humor unterstreicht.”
Ich bin nicht spontan

Früher dachte ich mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit
Heute weiß ich ohne Ehrlichkeit, kommt man nicht nah

Dieses Land braucht frische Luft

. "Als ich das erste Mal in deine Bude kam, schaute ich mich um, und alles war so verdreckt, aber du warst der erste Mann in meinem Leben, der keinen Fernseher hatte, und in dem Augenblick hab ich beschlossen, mit dir ins Bett zu gehen" . - Charles Bukowski

Vom Leben gelernt

Doch die Welt ist schlecht und erst mit dem Alter stellt man fest: oft hatten doch die Eltern recht. Das Leben ist kein Spielfilm auf ProSieben. Mein Laptop ist wärmer als mein Herz. Die Mische machts. Alkohol kann sowohl...als auch... Liebe passiert einfach.






8 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Woher ist dieses Zitat, "Wir glauben an die Liebe, haben mit 13 schon gefickt" ?

    22.11.2013, 16:24 von wandarine
  • 0

    optisch ja, mit Namen bisher nich
    hätte ich es vorher gewusst, hätte es mich um den Spaß gebracht.

    16.10.2013, 18:08 von schauby
  • 0

    eben.
    Amaretti klingt irgendwie nach viel davon ;)

    16.10.2013, 18:02 von schauby
  • 0

    gibts n Singular von Amaretto ? :)

    15.10.2013, 01:13 von schauby
  • 0

    ah! ja, wenn du dich davon unterkriegen lässt... bzw deine freundschaften trotz solcher diskrepanzen pflegst, dann machste was falsch.

    06.10.2013, 19:49 von HerrJemine
  • 0

    denn heutzutage renn´ dir die Menschen Türen nur noch offen ein


    ? häh? :D

    06.10.2013, 19:28 von HerrJemine
  • 1

    EDGAR WASSER huiuiui <3!

    06.10.2013, 11:32 von Matze.Matratze
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers