alwaysthesame

alwaysthesame

Always walk pretty through your fucked up life.


alwaysthesame
Laure ,
19 Jahre, weiblich
somewhere from mars
Mitglied seit: 28.05.2010
Homepage

Ich bin auf der Suche danach| eingefleischter Vegetarier |prinzessin|manchmal kind und manchmal erwachsen und ganz oft irgendwas dazwischen| langsam| manchmal zu ehrlich oder zu böse| Nachtmensch| 'was besonderes und überheblich und auf keinsten fall klischee
Ich bin nicht versucht etwas zu finden, im letzten teil überhaupt nicht ironisch, nein gar nicht!

Früher dachte ich das ist gut, muss ich haben.
Heute weiß ich war dann doch nicht so cool.

Dieses Land braucht schönheit
Dieses Land braucht nicht so viel aggressivität

Das Gute am Erwachsenwerden ist :man darf mehr machen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist :man muss mehr machen

'was Wahres: Kennst du das Gefühl, wenn man plötzlich feststellt, dass es völlig hirnrissig ist, etwas für andere Menschen zu tun, weil man selbst ein Mensch ist und deshalb weiß wie wenig sie es verdienen?
ich bin verliebt in: meine freunde, wald, musik & musiker, mein schreibtisch, weil nur pflanzen darauf stehen, außergewöhnliches, betrinken in maßen, sommer, herbst, männer mit style und bart und charakter, vögel und allgemein tiere , nichts zu tun zu haben, kreativität in jeder form, kaffee, wein, tee, gute filme, homeparties, den klang meines iPods
weg damit stress, zu viel schule, arroganz, kein selbstbewusstsein, fleisch essen, schlechte tierhaltung, unkompetenz,

Zuletzt gelesen: Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Eine wie Alaska
Noch 99 Jahre, 8 Monate, 7 Tage bis: ich warte nicht, ich lebe

Vom Leben gelernt

Schokolade aus dem Kühlschrank schmeckt am besten Die Zeit ist an allem Schuld. Sie wollte zum richtigen Zeitpunkt einfach nicht stehen bleiben! Ich werde nur mit einer Dusche richtig wach! Ich liebe mein Bett! Manchmal ist es wirklich so wie es scheint Ich mag es nicht, wenn die Dinge verblassen, sich verlieren, ich mag nicht so tun, als hätte ich vergessen. Ich vergesse es nicht. (Delphine de Vigan) Das Beste hoffen und mit dem Schlimmsten rechnen. Man schätzt etwas immer erst, wenn man es verloren hat. was lange währt wird gut? was lange währt kann auch ganz schnell langweilig werden



Alwaysthesames Videos




210 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    vielen dank schönes mädchen :)

    20.10.2013, 23:20 von hallon
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Dankeschön.

    17.06.2013, 14:07 von lalina
  • 1

    "eingefleischter Vegetarier" :D

    13.06.2013, 14:31 von Sultry
  • 0

    Schön, wenn's gefällt!

    03.06.2013, 20:09 von seek4happiness
  • 0

    Danke :)

    30.04.2013, 17:45 von Freulein_Taktlos
  • 0

    Vielen lieben Dank!:)

    01.03.2013, 20:06 von Prinzessin
  • 0

    Merci Beaucoup :)

    01.03.2013, 19:43 von resistancevert
  • 0

    Ich danke dir. :)

    04.02.2013, 20:04 von Oachkatzlschwoaf
  • 0

    Danke :)

    26.12.2012, 19:31 von Lady_Hope
Seite: 1 2 3 4 5 ... 21
Seite: 1 2 3 4 5 ... 24

Alwaysthesames Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner schneckenjagd
    Angstgegner caspar-david
  • gewonnen 1004
    verloren 1327
  • letzter Score 3655
  • bester Score 14350
  • Durchschnittspunktzahl 3524
Auszeit spielen

alwaysthesame auf last.fm