altes_lager

altes_lager

Komm steig ein, Laufen ist schlecht für's Image.


altes_lager
männlich
Hamburg
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin nur en scheiss netter typ
Ich bin nicht sexy durchs nett sein

Früher dachte ich was ich bin und nicht bin .. ist ok so
Heute weiß ich ist es auch .. wenn mans nicht jedem zeigt

Das Gute am Erwachsenwerden ist veränderung
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist irgendwann ist man es

nachdenken ist wie ein balkon voller ideen der geleert werden muss
musik ist nicht gleich style aber kommt gut stylisch rüber
vom typen -> zum männlicheren etwas irgendwann fängt man an, rundungen sexy zu finden und setzt sich gern in café's, trinkt latte und selbst kinobesuche sind überlegungen wert.

Vom Leben gelernt

feeden fetzt. Stalkst du schon, oder Guckst du noch ? Ich denke ... nicht an Dich ! Elektronische Musik muss Laut sein, dann im Bauch ankommen und in ein Tanzen übergehen. Komm steig ein, Laufen ist schlecht fürs Image. "Heyh...wie gehts dir denn nun?" - "Ich schmerz vor mich hin."

Altes_lagers Gruppen







240 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Danke. Ich auch. ;-)

    24.06.2014, 17:04 von mirror87
  • 1

    Hey, da hast aber was feines für mich rausgesucht. Werd ich gleich noch weiter reingehören. Muss mich doch wieder öfters bei Soundcloud rumtreiben und schauen, was es neues gibt. Dank dir für den Link :-)

    24.06.2014, 07:32 von Jule86
  • 0

    Um dich schon wieder beim Pokern zu stören :) ^^, Sonnentanz ist naürlich mega ne, kann ich nicht oft genug hören. Klar bleib ich bei meiner Musikliste, keine Frage. Bakermat ist zurzeit auch nicht zu verachten. Hoffe hast nicht verloren...

    24.06.2014, 04:55 von Jule86
  • 1

    Huch, der Smiliey sollte andersrum. Grinsend und so. Hab schon die Augen zu. Ups.
    :)

    24.06.2014, 04:44 von nyx_nyx
  • 0

    ;( Unterhaltet euch noch schön.

    Gute Nacht.

    24.06.2014, 04:44 von nyx_nyx
  • 1

    ;) ;) ;) hab ich mir nie Gedanken drüber gemacht, ehrlich nicht, ok dank dir weis ich jetzt. Ich liebe die Jungs von gestört aber geil...aufdrehen, kopf aus und zuhören

    24.06.2014, 04:41 von Jule86
  • 0

    3,5h Stunden vom schönen Hamburg entfernt in Sachsen-Anhalt.
    Ich wurde schon mal gefragt, ob es gesund ist, soviel querbeet zu hören wie ich, anstatt sich auf ein paar Richtungen festzulegen. Engel von Rammstein ist auch sehr sehr gut, wenns denn laut ist ^^

    24.06.2014, 04:36 von Jule86
Seite: 1 2 3 4 5 ... 24

Altes_lagers Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6