alter_hund

alter_hund

Gelassen vernimmt er das Gerücht aus den Wäldern, die Tore des Paradieses würden geöffnet.


alter_hund
männlich
Lauf a.d. Pegnitz
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ein Elefant im Porzellanladen.
Ich bin nicht leicht aus der Fassung zu bringen.

Früher dachte ich ich bin ein Hund, der glaubt eine Schildkröte zu sein
Heute weiß ich ich bin eine Schildkröte, die glaubt ein Hund zu sein.

Dieses Land braucht mehr Eclairs (auch Liebesknochen genannt).

Wenn ich Geld hätte, würde ich einen Koffer voller Goldmünzen kaufen, um ihn ins Wohnzimmer zu stellen wie Pippi Langstrumpf. Aber im Ernst: Die wichtigen Dinge im Leben sind doch entweder umsonst oder unbezahlbar.
Mich interessieren die Türkei östlich von Sivas; Frauen, die keine Landkarten lesen können; Menschen, die über sich selbst lachen können
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Zuletzt gesehen: Festivals 2016: Immergut (Neustrelitz), Kosmonaut (Chemnitz-Rabenstein), Fusion (Lärz), Waldstock (Pegnitz); Umsonst & Draußen (Lindau); Endless Summer (Torgau)

Vom Leben gelernt

Alter_hund hat noch nichts vom Leben gelernt

Alter_hunds Gruppen




Alter_hunds Videos




763 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Kann es sein...

    21.04.2017, 23:52 von CaraRuna
  • 0

    In Istanbul??? Wann war das? 

    21.04.2017, 21:47 von rockmycurvesbaby
  • 0

    Lieben Dank und Grüße ins Osterwochenende. :)

    14.04.2017, 11:58 von Fin_Fang_Foom
  • 0

    ...und bin wieder weg. Aber einen lieben Gruß lass ich da :)

    03.04.2017, 22:42 von CaraRuna
  • 1

    Danke fürs "iyi seneler " wünschen. Ich war lange nicht mehr hier.... 

    02.04.2017, 22:42 von rockmycurvesbaby
  • 0

    dankeschön!

    05.03.2017, 08:20 von zeckenweibchen
  • 0

    wusste nicht, dass du in DD bist? Naja, die Sehnsucht nach dem Texten. 

    03.03.2017, 12:17 von juli_meerweh
  • 0

    immer, wenn mich die Sehnsucht treibt,...

    28.02.2017, 16:45 von juli_meerweh
  • 0

    bei mir in der Straße ist heute eine ganz ganz furchtbare Faschings-Party ;)

    27.02.2017, 20:33 von gardenofmymind
  • 0

    cheers, schönen tag!

    21.02.2017, 09:57 von libido
Seite: 1 2 3 4 5 ... 77
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6