altamont
Max .
2019 Jahre, männlich
Aue
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ein Träumer,

Früher dachte ich Zuhause ist es am schönsten
Heute weiß ich Zuhause ist da, wo dein Herz wohnt

Dieses Land braucht Ideen, den freien Willen,Philanthropie,Offenheit,Liebe
Dieses Land braucht nicht Fernsehen, Bild, Lügen, Kartoffelnamen, Vorurteile,Misanthropie, Scham, ständige Ost- West Vergleiche, KAPITALISMUS,

Das Gute am Erwachsenwerden ist Unabhängigkeit, Chancen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Sozialisierung,Überheblichkeit, Verpflichtungen,Regelmäßigkeiten,die verlorene Lizenz zum frech sein

Mein Antrieb mein Glücksbringer Hanna !! , !Bücher , Musik , Kunst, Sport, Du, herumspringen, verrückt sein , lieben, Franz Kafka, Albert Einstein, Nietzsche, Schiller, Darwin

Vom Leben gelernt

Wäre die Natur eine Bank, hätten wir sie schon längst gerettet Wer einmal über den Tellerrand blickt, sollte sich ein Haus drauf bauen Not ist nötig Süß ist der kleine Bruder von scheiße Frauen mögen keine lieben Männer Nachbars Kirschen sind immer besser Zu viel gut ist auch wieder schlecht Lesen macht glücklich Glück muss man teilen, um es richtig zu genießen

Altamonts Gruppen







92 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Tolle Fotos, echt!

    08.05.2012, 22:26 von marleentje
  • 0

    little by little

    08.07.2011, 19:03 von MuskarIndava
  • 0

    kapitalismus braucht unser land also nicht... aber einen ipod kaufen...

    24.06.2011, 14:30 von aufwiedersehen
  • 0

    natürlich ganz cooles bild.

    24.06.2011, 14:29 von aufwiedersehen
  • 0

    Na das ist jetzt aber hilfreich:)

    02.03.2011, 17:41 von Schnuckazucke
  • 0

    franz kafka-leser? gefällt. :)

    01.03.2011, 05:17 von lottamaedchen
  • 0

    Ich finde das Collagenbild gut. Mit welchem Programm hast du die gestaltet?

    28.02.2011, 16:06 von Schnuckazucke
  • 0

    tolles profil- vor allem die fotos!

    03.01.2011, 11:43 von michiamochiara
  • 0

    ist doch klar dass du sie nicht fängst. Schließlich ist sie ja vor dir auf der Flucht.

    13.12.2010, 22:35 von kasithe
  • 0

    soll ich sie für dich einfangen?

    13.12.2010, 00:02 von kasithe
Seite: 1 2 3 4 5 ... 10

Altamonts Freunde