alpa1606

Mitglied seit: 03.05.2013

Ich bin da.
Ich bin nicht unsichtbar.

Früher dachte ich dass Kraftwerke die Wolken machen.
Heute weiß ich dass sie nur die grauen Wolken machen.

Dieses Land braucht mehr Kinder.
Dieses Land braucht nicht engstirniges Denken

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Vergangenheit analysieren zu können.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass die meisten einen kindlich nennen, wenn man mal kindisch ist.

Zuletzt gesehen: Age of Ultron
Zuletzt gelesen: Batman "Hush"

Vom Leben gelernt

Ich bin nicht müde von den Treppen, sondern nur ausgelaugt und ohne Motivation. Ich wünsche dir eine gute Nacht. Du, oh wie sehr würde ich dich verändern wollen Welt, Welt. Gedanken sind wie Schokolade, mal süß wie Vollmilch, manchmal aber herb wie Zartbitter.

Alpa1606s Gruppen



Alpa1606s Galerien





4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Wahnsinns Texte, freue mich auf viele, viele weitere (:

    12.05.2013, 18:46 von balibay
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Schön, dass er dir gefallen hat und Danke für den lieben Kommentar und die geschenkte Lesezeit!

    10.05.2013, 22:41 von DadaDoc
  • 1

    schöne vom leben gelernt sprüche :)

    10.05.2013, 21:56 von Cindy92
Seite: 1 2 3