allzuMenschlich
33 Jahre, männlich
Düsseldorf
Mitglied seit: 20.03.2008
Homepage

Ich bin gespannt | überrascht Oo | irgendwo bestimmt | bestimmt irgendwo | mensch
Ich bin nicht | zufrieden mit euch | innerlich tot | sicher wenn ich mich so umschau |

Früher dachte ich Fernsehen!
Heute weiß ich stimmt nicht..

Dieses Land braucht herz und gewissen | jemanden der stöcker entfernen kann ohne verletzungen zu hinterlassen | tiefe |
Dieses Land braucht nicht noch mehr angst | diese vorherrschende, unglaubliche, mit agressionen gepaarte dummheit | das gel | das plastik |

Das Gute am Erwachsenwerden ist du kannst machen was wann und wie du's willst
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist du hast kein geld dafür

Vielleicht bin ich eigen.. Aber dafür gehör ich wenigstens Mir!
Musik RAG, Dendemann, Damion Davis, Blumentopf, Beginner, FSK, die alten Dynamite Deluxe's!!,Numbat, Damien Rice, Clueso, Patrice, Wiley, Emiliana Torrini.....

Vom Leben gelernt

es gibt zuviel Plastik und Oberfläche hier Ästhetik, einfach nur Ästhetik!!! dein übersteigertes selbstbewusstsein ist der größte feind deiner freunde! kalt hier! Wer die Freiheit sucht, ist freier als derjenige, der ihre Abwesenheit nicht bemerkt hat. Das Leben ist ein werden, nie ein sein! Feiern ist viel Geld für keine Traumfrau und Kopfschmerzen Abgehn geht ab! ich steh auf Spinat

AllzuMenschlichs Gruppen







47 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    dankeschön für die zustimmungen =)

    25.07.2008, 02:57 von eve-abby
  • 0

    Vielen Dank für die Empfehlung!

    13.06.2008, 14:31 von BeatrixKiddo
  • 0

    danke, für das kräftige zustimmen.

    25.05.2008, 20:56 von _yeAhHH_
  • 0

    was soll das denn heißen? Oo

    18.05.2008, 20:05 von stereo.drug
  • 0

    danke :) die beiden bilder aus dem album "IS IT ART?" nicht..daher auch die frage,die ich mir zu den bildern gestellt hab. die anderen schon.

    18.05.2008, 14:05 von stereo.drug
  • 0

    Freut mich zu hören, danke :)

    17.05.2008, 18:59 von Horrorshow
  • 0

    wein? ich soll wein lesen? wein liest man nicht, den trinkt man...oder man sagt: "nein danke, ich trinke keinen wein!" =)

    16.05.2008, 16:15 von NightFairy
  • 0

    okay, da du das sogar gereimt hast, muss es ja stimmen. ich wollte mich jetzt eh einem buch widmen und da steht soooooviel drin, dass es für die nächsten 12 std. reichen könnte...und wenn ich dann wieder lesebedarf habe, lese ich einfach verkehrsschilder und preisschilder und busfahrpläne...das wird ein spaß! =)

    15.05.2008, 23:09 von NightFairy
  • 0

    och nein, wieso denn? ist doch nett so... ich kann ja einfach reden und reden und reden und du lässt diese kleinen lustigen fratzen den rest für dich erledigen! ehrlich...so gut unterhalten habe ich mich schon lange nicht mehr. ich meine, die meisten widersprechen ja manchmal auch, wenn sie eine andere meinung haben, lästig sowas. kann mir bei dir nicht passieren. oder sie schreiben soviel und ich muss dann darüber nachdenken, was sie damit meinen...auch anstrengend... hat also nur vorteile so wie du das machst! =)

    15.05.2008, 22:59 von NightFairy
  • 0

    ja DAS ist es was ich meine!!

    15.05.2008, 22:54 von NightFairy
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

AllzuMenschlichs Freunde

Seite: 1 2 3 4