allesiebenwellen

26 Jahre, weiblich
Köln
Mitglied seit: 16.06.2015

Ich bin zwischen ''Hier'' und ''Jetzt'' ; Querdenker ; Herzmensch.tierlieb.
Ich bin nicht vegan und trotzdem cool!

Früher dachte ich dass für alle genug Leben da ist.
Heute weiß ich dass eine Hand halten nicht dasselbe ist,wie eine Seele fesseln.Und das Liebe nicht Anlehnen bedeutet und begleiten nicht Sicherheit.Du lernst allmählich,dass Küsse keine Veträge sind und Geschenke keine Versprechen.

Dieses Land braucht mehr Orte die nicht aus Stein sind.Mehr gute Musik.Mehr Liebe und Toleranz.
Dieses Land braucht nicht S.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass jeder von uns ein Stück Kind bleibt.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Wachstumsschmerz.

Was magst du an dir besonders? Das mein Herz unerschütterlichen Überlebenswillen beweist.

Zuletzt gesehen: 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter'
Zuletzt gelesen: "Das Kind in dir muss Heimat finden" & 'Love letters to the dead'- Ava Dellaira

Vom Leben gelernt

manchmal muss man im Chaos versinken um wieder klar sehen zu können die Menschen die am Ende des Tages noch bei uns sind, feiern sollten. Loslassen ist manchmal besser, als festhalten was uns runterzieht. Mehr das Herz tanzen zu lassen. Liebe ist alles was wir brauchen Dass es sich lohnt immer wieder aufzustehen. man sich gut überlegen sollte für wen man das Ufer überquert wir mehr Momente geniessen sollten und niemals im Streit auseinander gehen sollten.


Allesiebenwellens Galerien





0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •