alilueli

Mitglied seit: 12.05.2012

Ich bin vieles. und stur.
Ich bin nicht schwach. niemals.

Früher dachte ich , meine eltern wären die intelligentesten menschen der welt. dann sah meine mutter Guernica und hat gesagt, das bild bedrückt sie. aber sie wusste nicht, warum. da wusste ich, dass meine eltern auch nur menschen sind.
Heute weiß ich immer noch nicht, was ich in der letzten sechs semestern eigentlich gelernt hab. aber hey, ich glaube, ich hab so in etwa verstanden, was foucault mit diskurs meint. erklären kann ich es trotzdem nicht.

Dieses Land braucht keine grenzen.
Dieses Land braucht nicht einen menschen, der das anders sieht.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man guten gewissens um neun uhr schon ins bett gehen kann, weil man nicht mehr rebellieren muss.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass mama dich nicht vom sofa aufhebt und auf die rückbank legt, wenn du irgendwo auf der couch einschläfst.

Was magst du an dir besonders? meine hände. sie können schneller tippen, als ich denken kann.

weltherrschaft. ne, du. dafür bist du zu nett.

Zuletzt gesehen: meine alte mitbewohnerin, wie sie meiner neuen mitbewohnerin noch ein glas wein einschenkt. dann bin ich ins bett gegangen.
Zuletzt gelesen: meinen text, 3 Seiten, zum gefühlt 30. mal.

Vom Leben gelernt

Ich habe nichts vom Leben gelernt. Das Leben lehrt nicht, nur die Erfahrungen, die man macht, die Menschen, die einem begegnen, und die Wunden nach dem Fall.


Aliluelis Galerien





1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    jersam bedankt sich für die geschenkte Lesezeit.

    16.06.2017, 17:38 von jetsam
  • 0

    nee nicht zu ernst :D

    20.10.2016, 00:09 von zionlion
Seite: 1 2 3