alicechen
25 Jahre, weiblich
Hannover
Mitglied seit: 30.10.2007

Ich bin gern unter der decke.
Ich bin nicht dein vater.

Früher dachte ich auf jeden fall!
Heute weiß ich äh, nö.

Dieses Land braucht mich, dich, uns.
Dieses Land braucht nicht schokolade im kühlschrank.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man nach hause mitnehmen darf, wen man will.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist fotos von früher.

gegen gez. (wieviele briefe krieg ich noch?)
für mehr männer in kapuzenpullis.

Vom Leben gelernt

Zu Hause laufe ich rum wie ein Penner... Bei der Milchschnittewerbung könnte ich ausrasten! Wenn man an die Decke guckt, kann man ganz schlecht schlucken. Ich geh so steil, gegen mich ist senkrecht bergab. Es gibt Leute, die kann ich nicht leiden. Schokolade ist gut gegen Zähne. Ist auch egal, ich bin ja mit Fahrrad da... Ich habe Angst vor meinen Kontoauszügen. Für Scheiße gibt's keinen Applaus.

Alicechens Gruppen







194 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    :)

    20.09.2010, 17:44 von t.flame
  • 0

    dann müssen wir in die nächste kneipe gehen und uns einen da raus klauen, oder was meinst du? ich glaube, das ist ein guter plan!

    24.08.2010, 18:17 von Toc-O-Boy
  • 0

    kickertische braucht es definitiv viel mehr! am besten einen direkt bei mir.

    24.08.2010, 18:12 von Toc-O-Boy
  • 0

    respekt! ich bin ein riesen simpsons fan und hätts nicht gewußt. aber meine interpretation find ich witziger. frag nicht, ist sowieso klar welche.

    01.08.2010, 19:53 von Fincher
  • 0

    wieviele bemerkungen haste denn schon zu deiner weisheit mit dem blick nach oben und den schluckbeschwerden bekommen?

    01.08.2010, 19:17 von Fincher
  • 0

    und biste daheim angekommen?

    30.06.2010, 22:50 von Viceversa
  • 0

    hört sich doch gut an. das wetter soll die nächsten tage so bleiben...also kannst ja auch bald wieder in den park. oder neue schuhe kaufen ;-)

    28.06.2010, 23:30 von Viceversa
  • 0

    habs versucht, aber es war zu heiss. aber habs trotzdem lang in der uni ausgehalten. morgen muss der ultimative durchbruch kommen. wie läufts bei dir so?

    28.06.2010, 23:13 von Viceversa
  • 0

    wieso sehen sneaker an dir scheisse aus? klumpfuße oder wie? ich kauf meistens nike und was es sonst noch so gibt, adidas mag ich gar nicht.

    27.06.2010, 01:35 von Viceversa
  • 0

    80 im jahr kauf ich nicht. das hört sich krankaft an. aber mehr als 30 hab ich. ich schätz cirka 45 die aktuell in rotation sind.

    27.06.2010, 01:29 von Viceversa
Seite: 1 2 3 4 5 ... 20

Alicechens Freunde

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Doeschel
    Angstgegner Doeschel
  • gewonnen 2437
    verloren 2905
  • letzter Score 2205
  • bester Score 14340
  • Durchschnittspunktzahl 3610
Auszeit spielen