alexiene
38 Jahre, weiblich
H.-U. Süd
Mitglied seit: 04.02.2010

Ich bin erdbeerblond und auf dem Sprung..
Ich bin nicht dazu da, anderer Leute Dreck wegzumachen.

Früher dachte ich groß
Heute weiß ich so ist´s viel besser

Dieses Land braucht Mut, Herz, Verstand.Dunkin´ Donuts

Das Gute am Erwachsenwerden ist ´ne Muddi zu sein.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ...die Konsequenzen selbst zu tragen.

Liebe: das triebartig beim Homo Sapiens als Zwangsvorstellung auftretende Phänomen, trotz Milliardenvorkommens von Individuen des anderen Geschlechtes nur mit einem einzigen Exemplar dieser Gattung leben zu können. -Ron Kritzfeld-

Vom Leben gelernt

Fünf Minuten dumm stellen erspart oft eine Stunde Arbeit... "Dagegen bin ich allergisch" ist eine tolle Ausrede! Normal kann jeder. Man liebt nur 1x, alles andere ist nur Lametta Liebe: das triebartig beim Homo Sapiens als Zwangsvorstellung auftretende Phänomen, trotz Milliardenvorkommens von Individuen des anderen Geschlechtes nur mit einem einzigen Exemplar dieser Gattung leben zu können. R.Kritzfeld Auch ´ne blinde Katze stößt mal auf ´ne tote Ratte - kann passieren. Der "Tatort" könnt eine Pinkelpause vertragen. Es kann immer schlimmer kommen. Frauen ohne Hüftgold sind Mädchen^^

Alexienes Gruppen



Alexienes Galerien





195 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    oh, danke für das kompliment! falls du zeit und lust hast, kannst du auch gerne mal auf meinem blog vorbeischauen, dort gibts noch mehr fotos: www.entdeckte-wirklichkeit.de

    27.07.2011, 19:37 von danny_mahony
  • 0

    *lach* Weiter so! :-)

    19.07.2011, 16:17 von NeoZed
  • 0

    Sehr gerne. Du hast doch recht und somit kann ich Dir den Tag ganz ohne schlechtes Gewissen versüssen. :-)

    19.07.2011, 16:15 von NeoZed
  • 0

    Ja genau, ich seh´s als besonders Leistung an, so viele Bilder wie möglich stehen gelassen zu haben ;-D Viele Grüße zurück an die Fast-Namensgenossin!

    19.07.2011, 10:11 von lexi77
  • 0

    Oh wie peinlich, unter 1000, das hab ich ja noch nie hingekriegt.

    19.07.2011, 09:56 von lexi77
  • 0

    okee, danke für den kurzen abriss.

    10.06.2011, 22:48 von desiderata
  • 0

    ist das buch wirklich zu empfehlen?

    10.06.2011, 22:40 von desiderata
  • 0

    ist das buch wirklich zu empfehlen?

    10.06.2011, 22:39 von desiderata
  • 0

    sorry, dein Spiel ist versenkt- Auszeit geht mal wieder nicht. :(

    18.04.2011, 18:17 von belletina
  • 0

    Gute Nacht Busenfreundin. Karin ruft....

    05.04.2011, 22:32 von Alm-Heidi
Seite: 1 2 3 4 5 ... 20

Alexienes Freunde

Seite: 1 2