alexapax
36 Jahre, weiblich
Bonn
Mitglied seit: 01.10.2007
Homepage

Ich bin ich

Früher dachte ich eigentlich wolle in Wirklichkeit jeder berühmt werden
Heute weiß ich das stimmt nun nicht so ganz

Dieses Land braucht Engagement, Engagement, Engagement, Nachfragen, Neugier,
Dieses Land braucht nicht ständige negative Kritik

Das Gute am Erwachsenwerden ist endlich ganz viel Anhorten zu können was einem ganz alleine gehört
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist immer mehr Verbrauchtes hinter sich zu haben

Vom Leben gelernt

Man fühlt sich immer gleichzeitig alt und jung Hunger, Pippi,kalt so sind Mädchen halt


Alexapaxs Galerien





3 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    tatsächlich??? mann, bin ich gut :) bei den startblöcken war ich mir nicht sicher, das sieht so weit weg aus..?

    05.10.2007, 22:39 von unicorna
  • 0

    also gut, ich gebs auf. was ist das auf dem foto? delfine mit startblockflossen? :)

    01.10.2007, 18:09 von unicorna
  • 0

    Hi und herzlich willkommen! Und schon halbwegs zurechtgefunden?? = ) nicht vom ding dong erschrecken!

    01.10.2007, 18:06 von reminder