akym

akym

... Hier ist des Volkes wahrer Himmel, Zufrieden jauchzet gross und klein: Hier bin ich Mensch, hier darf ichs sein.


akym
weiblich
Ingenieur
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ein Mensch
Ich bin nicht so stark wie ich immer tue

Früher dachte ich ohje!
Heute weiß ich scheiß drauf!

Dieses Land braucht köpfe
Dieses Land braucht nicht schlechte musik

Das Gute am Erwachsenwerden ist freiheit
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist verantwortung

Welche Hoffnung hast du aufgegeben? gerechte welt

...neulich gelesen "Pflanze weg, wegen Verklicken!", "Verklickt: Urlauber bucht falsche Flüge!", "Student: Verklickt – Doktorarbeit gelöscht!", "Bankkunden: Einmal verklickt, schon abgebucht", "Verklickt: Einser-Abiturientin ohne Studienplatz!". Die größte Fehlerquelle, ach, das ist der Mensch inzwischen selbst.'
Textboxen werden von viel zu vielen neon-usern als individuelles, selbstdarstellendes tagebuch in bezug auf parshipprofilen ausgefüllt

Zuletzt gesehen: M – Eine Stadt sucht einen Mörder
Zuletzt gelesen: Herman Melville - Bartleby, der Schreiber

Vom Leben gelernt

→ Drei Mate sind auch ein Tofu → manche Avatare sind total ungeeignet für Auszeit! → ich dachte es ist frischkäse, aber es war meerrettich → wer Waffen sät, wird Flüchtlinge ernten → motivation macht revolution → mit jedem wort halbiert sich dein IQ... → an deinen facebookfreunden sehe ich, wie ich dich einzuordnen hab → halb betrunken ist rausgeschmissenes geld → versuch doch mal zu schrein, nicht denken sondern schrein → gefühle bleiben leise, gehen nie






230 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    was für ein ingenieur bist du?

    22.12.2015, 16:30 von szabe
  • 0

    oh, hm. tja.

    02.12.2015, 19:43 von CharlesDreyfus
  • 1

    für den eigenen schnitt zählts trotzdem...

    02.12.2015, 19:37 von CharlesDreyfus
  • 1

    Merci. :)

    10.11.2015, 10:21 von kleenesetwas
  • 0

    Fehler

    Leider ist beim Annehmen der Duell-Herausforderung ein Fehler aufgetreten. Das tut uns sehr leid.


    27.10.2015, 23:25 von riotsk_le_riotsk
  • 1

    Merci! Freut mich sehr :)

    27.10.2015, 23:20 von yuhi
  • 1

    Ja, nur lesen die Profilkramsleser wenig im Gästebuch, wenn sie nur wenig Zeit haben & antworten erst Wochen später, wenn sie wieder aus dem Urlaub zurück sind & zufällig einen Eintrag vom 21.08. entdecken. ;o)

    30.09.2015, 00:33 von jeanmidinuit
  • 0

    Hehe, danke,dass du den Kommentar magst*g*

    01.09.2015, 22:16 von Eon
  • 1

    Spätes 'Dankeschön' :-)
    Und Daumenhoch für dein 'Zuletz gesehen'
    Phantastischer Film, visionär für die damalige Zeit. Schlimm, dass die 12 dunklen Jahre danach die deutsche Filmkunst komplett zurückgeworfen haben.

    30.08.2015, 19:59 von Eon
  • 1

    Kein Problem!
    Erhol dich :)

    25.08.2015, 17:02 von yuhi
Seite: 1 2 3 4 5 ... 24

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner caspar-david
    Angstgegner Kalef
  • gewonnen 631
    verloren 1674
  • letzter Score 7490
  • bester Score 13920
  • Durchschnittspunktzahl 2778
Auszeit spielen