akym

akym

Wer Waffen sät, wird Flüchtlinge ernten


akym
weiblich
Ingenieur
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ein Mensch
Ich bin nicht so stark wie ich immer tue

Früher dachte ich ohje!
Heute weiß ich scheiß drauf!

Dieses Land braucht köpfe
Dieses Land braucht nicht schlechte musik

Das Gute am Erwachsenwerden ist freiheit
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist verantwortung

Was muss jemand tun, damit du dich in ihn verliebst? Dreads und schöne Augen

...neulich gelesen "Pflanze weg, wegen Verklicken!", "Verklickt: Urlauber bucht falsche Flüge!", "Student: Verklickt – Doktorarbeit gelöscht!", "Bankkunden: Einmal verklickt, schon abgebucht", "Verklickt: Einser-Abiturientin ohne Studienplatz!". Die größte Fehlerquelle, ach, das ist der Mensch inzwischen selbst.'
Textboxen werden von viel zu vielen neon-usern als individuelles, selbstdarstellendes tagebuch in bezug auf parshipprofilen ausgefüllt

Zuletzt gesehen: M – Eine Stadt sucht einen Mörder
Zuletzt gelesen: Herman Melville - Bartleby, der Schreiber

Vom Leben gelernt

→ Drei Mate sind auch ein Tofu → halb betrunken ist rausgeschmissenes geld → ich dachte es ist frischkäse, aber es war meerrettich → mit jedem wort halbiert sich dein IQ... → gefühle bleiben leise, gehen nie → an deinen facebookfreunden sehe ich, wie ich dich einzuordnen hab → versuch doch mal zu schrein, nicht denken sondern schrein → motivation macht revolution → manche Avatare sind total ungeeignet für Auszeit! → wer Waffen sät, wird Flüchtlinge ernten






222 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Spätes 'Dankeschön' :-)
    Und Daumenhoch für dein 'Zuletz gesehen'
    Phantastischer Film, visionär für die damalige Zeit. Schlimm, dass die 12 dunklen Jahre danach die deutsche Filmkunst komplett zurückgeworfen haben.

    30.08.2015, 19:59 von Eon
  • 1

    Kein Problem!
    Erhol dich :)

    25.08.2015, 17:02 von yuhi
  • 1

    Kannst du mir evt die Minutenzahl sagen?
    Das ist ja die ganze Sendung, die ich jetzt nicht unbedingt sehen möchte .

    24.08.2015, 20:23 von yuhi
  • 0

    geliefert werden natürlich. Waaah

    23.08.2015, 11:26 von yuhi
  • 0

    Hier zum Nachhören

    23.08.2015, 11:26 von yuhi
  • 0

    Jetzt wollen sie überprüfen, ob die Länder, an die Waffen geliefert wird, diese auch nur für sich einsetzen, also nicht zu Kriegszwecken. Allerdings werden heute fast nur noch Einzelteile exportiert, und was mit denen passiert, kann kein Mensch wissen. Es ist alles so krank.

    23.08.2015, 11:22 von yuhi
  • 1

    Oh danke!

    Guter Status!!! Wir sind der größte Waffenexporteuer weltweit. Was für eine Heuchelei...Ich hörte da gestern noch einen Bericht dazu im Radio. Unglaublich alles.

    23.08.2015, 10:08 von yuhi
  • 1

    dank dir :)

    20.08.2015, 07:28 von poopsegal
  • 1

    Die größte Fehlerquelle, ach, das ist der Mensch inzwischen selbst.
    War das denn nicht schon immer so? ;o)

    19.08.2015, 23:24 von jeanmidinuit
  • 1

    aka Jon Snow, Frodo, young Edgar Allan Poe ; )

    15.07.2015, 23:00 von Maldamalnich
Seite: 1 2 3 4 5 ... 23

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 34
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner groovie
    Angstgegner sur_enity
  • gewonnen 580
    verloren 1540
  • letzter Score 1985
  • bester Score 13920
  • Durchschnittspunktzahl 2769
Auszeit spielen