akym

akym

There is nothing more truly artistic than to love people. V.v.G.


akym
weiblich
Ingenieur
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ein Mensch
Ich bin nicht so stark wie ich immer tue

Früher dachte ich ohje!
Heute weiß ich scheiß drauf!

Dieses Land braucht köpfe
Dieses Land braucht nicht schlechte musik

Das Gute am Erwachsenwerden ist freiheit
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist verantwortung

Was willst du dieses Jahr noch erleben? silvester

...neulich gelesen "Pflanze weg, wegen Verklicken!", "Verklickt: Urlauber bucht falsche Flüge!", "Student: Verklickt – Doktorarbeit gelöscht!", "Bankkunden: Einmal verklickt, schon abgebucht", "Verklickt: Einser-Abiturientin ohne Studienplatz!". Die größte Fehlerquelle, ach, das ist der Mensch inzwischen selbst.'
Textboxen werden von viel zu vielen neon-usern als individuelles, selbstdarstellendes tagebuch in bezug auf parshipprofilen ausgefüllt

Zuletzt gesehen: M – Eine Stadt sucht einen Mörder
Zuletzt gelesen: Herman Melville - Bartleby, der Schreiber

Vom Leben gelernt

→ kleinschreibung! → ich dachte es ist frischkäse, aber es war meerrettich → an deinen facebookfreunden sehe ich, wie ich dich einzuordnen hab → mit jedem wort halbiert sich dein IQ... → halb betrunken ist rausgeschmissenes geld → versuch doch mal zu schrein, nicht denken sondern schrein → manche Avatare sind total ungeeignet für Auszeit! → Probleme von anderen Leuten begutachten um von seinen eigenen abzulenken. → motivation macht revolution → gefühle bleiben leise, gehen nie






199 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    abre man hat die chance den Sonnenaufgang zu sehen!




    18.09.2014, 23:36 von macaveli
  • 1

    aber man erlebt den sonnenaufgang mit

    24.07.2014, 23:16 von neuzeit
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Danke fürs mögen:)

    25.06.2014, 23:02 von wintercrawl
  • 1

    Das war gaanz knapp! :) Glückwunsch!

    25.06.2014, 17:35 von BremsBacke
  • 0

    jo... fleischt... ^^


    das sacht man hier so. ganz undespektierlich.

    20.06.2014, 14:41 von HerrJemine
  • 0

    und ich dachte beim abschicken: joar... wenigstens mal nich so dominant... nich dass die alte zu schnell die lust verliert ^^

    20.06.2014, 14:31 von HerrJemine
  • 0

    ey, wat is los?

    20.06.2014, 14:22 von HerrJemine
  • 0

    Knappe wurst!

    12.06.2014, 19:55 von Dispatch
  • 0

    sie schreien im schrein

    ganz allein sind die

    und deshalb schreien sie

    in einem schrein

    05.06.2014, 21:54 von TAFKAW_reloaded
Seite: 1 2 3 4 5 ... 20
Seite: 1 2 3 4 5 ... 32
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Paris_Mouton
    Angstgegner macaveli
  • gewonnen 508
    verloren 1263
  • letzter Score 1990
  • bester Score 13920
  • Durchschnittspunktzahl 2752
Auszeit spielen