akmsu74
männlich
Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs Alles war......und streitbar!...UND MIR IM MOMENT SELBST GENUG aber ansonsten für jeden Scheiß zu haben :-) ; aktiver Nichtraucher - aber (auch da) nicht militant
Ich bin nicht ...einfach; Auszeit-Duellant; Everybodys Darling; HIER AUF DER SUCHE NACH BETT_ UND SONSTIGEN PARTNERN!!! ... und im Übrigen auch nicht mehr zu haben!

Früher dachte ich Ich könnte mal so viel essen, wie ich gelegentlich kotzen möchte.
Heute weiß ich Das schaff nicht mal ich!

Dieses Land braucht Mehr Kooperation und weniger Konkurrenz und Spekulation; endlich eine Bundespräsidentin
Dieses Land braucht nicht Aktionäre // Religion // Pädophilenparteien (eigentlich ein Grund, Holland wieder mal den Krieg zu erklären.) // Gutmenschen, die in einem Atemzug schreien "Kreuziget ihn!" und mir im nächsten Moment mit "Shalom" kommen!!! // Leute, die Joachim Fernau als "Esoteriker" betrachten // Leute, die einen Ork nicht von einem Troll unterscheiden können // Pazifisten und andere hirnlose Spinner, die meinen, der Mensch würde friedlicher, wenn er keine Waffen hätte - wir (und IHR) SIND so! // faschistoide Nichtraucher, Antialkoholiker, Vegetarier, Veganer und Innen // Pfeiffen, die über "dumme Bands" referieren ohen auch nur den Schimmer einer Ahnung zu haben, worum es geht! // Typen, die mir erst was von wegen "alles Menschen" vorsalbadern und dann den Mädels unter Ihre Fotos schreiben, dass sie ja leider "gar nicht hübsch" sind - Grüße an user ofilis...to be continued...

Das Gute am Erwachsenwerden ist daß man(n) es nicht wirklich werden muss
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist daß es sich manchmal nicht umgehen läßt, sonst sorgt das Leben dafür, daß man erwachsen wird - und das wird schmerzhaft.

Charme ist... ...nicht unbedingt die erste Charaktereigenschaft, an die die Leute denken, wenn sie von mir reden.
Wer nicht unter die Wölfe geht... ...stirbt vor Langeweile.
Wer unter die Wölfe geht... ...wird gebissen.

Vom Leben gelernt

Es reicht nicht, einen roten Schwanz zu haben - man muss auch Fuchs sein! Glück hat auf die Dauer nur der Tüchtige! (Moltke) - Kirchen zu Pferdeställen! - - Fürchte den Bock von vorn, das Pferd von hinten und das Weib von allen Seiten *yeah*- - Keine Gewalt ist auch keine Lösung - Am Ende unseres Lebens tun uns nur die Dinge leid, die wir NICHT getan haben - Lieber allein, als in schlechter Gesellschaft - Die Kunst beim Katz-und-Maus-spielen ist zu wissen, wer die Katze ist - Es GIBT Momente, in denen Hass ein ausgesprochen angenehmes Gefühl ist! - - Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein -

Akmsu74s Gruppen







1807 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Der Porsche wäre auch ein Indiez gewesen;)

    21.04.2014, 14:05 von neuzeit
  • 0

    erde an mars bitte kommen, Spice ist tot

    19.04.2014, 10:21 von neuzeit
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    ice 872 13.33 wohnhaft im HI Rohrdamm80

    24.08.2011, 20:33 von Spice
  • 0

    jajajaaja ich lass mal die knochen sprechen...bekomm schon noch alles was DU brauchst-aber www.diebahn.de könnte dir wohl auch die zugnummer sagen-lach

    12.08.2011, 14:38 von Spice
  • 0

    bist ganz schön frech für deine größe und gewicht? kennste den? sagt der stabsarzt zum Bumskopf: sagen sie mal Baum Artillarist: (Ka-)BOOUUUM ach drum kümmern sich noch andere(zugnummer)ich bin nur das medium. oh wir sind im holiday in berlin west untergebracht.

    12.08.2011, 14:28 von Spice
  • 0

    bei gelegenheit *feier*

    12.08.2011, 14:25 von RedSonja
  • 0

    DU? und nun? sinnloses vermehren-hahah also freitag gegen 14uhr aus frankfurt kommend

    12.08.2011, 14:16 von Spice
  • 0

    hey kleiner

    12.08.2011, 14:08 von Spice
  • 0

    s´brave uruk geht nun in die falle;)

    31.07.2011, 22:16 von Spice
Seite: 1 2 3 4 5 ... 181
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6