ajs

ajs


ajs
28 Jahre, weiblich
home is where your heart is at
Mitglied seit: 29.08.2006
Homepage

Ich bin die kleine Raupe Nimmersatt
Ich bin nicht so tolerant wie ich es gerne wäre. Aber muss man denn alles gut finden?

Früher dachte ich Das würde ich NIEMALS tun!!!
Heute weiß ich Hoppla...

Dieses Land braucht mehr Zivilcourage
Dieses Land braucht nicht so viele Regentage

Das Gute am Erwachsenwerden ist endlich alles alleine machen zu können
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist fast alles auch alleine machen zu müssen

Fernweh Spanien, Serbien, Ungarn, Österreich, Schweiz, Frankreich, England, Ägypten, Kroatien, Costa Rica, Panama, Belize, Guatemala, El Salvador, Honduras, Nicaragua, Mexico, Tschechien, Holland, Italien, Irland, Wales, Slovakei, Rumänien, Bosnien&Herzigovina
doof Eier (ganz schlimm), Langeweile, schlechte Überraschungen, wenn die Heizung nicht geht, wenn man nachts noch Hunger bekommt und nichts mehr zu essen da ist
toll schneebedeckte Berge, Artischocken, Stuck, Altbauten, Bodensee, den Rucksack packen, Katzen, Post bekommen, in der Sonne liegen, Feuerwerk, ein Lob bekommen

Vom Leben gelernt

Immer nur rumhängen ist auch scheiße. Wir werden hier doch eh schon total überwacht Mexico ist das tollste Land der Welt! Es gibt die Liebe auf den ersten Blick Man muss nicht zu allem eine Meinung haben Katzen sind doch was herrliches! Ich kann nicht schlafen... Ein Tag sollte mindestens 48 Stunden haben! Generation Praktikum = Generation Hartz4 Wenn man zufällig jemanden auf der Straße trifft, den man kennt, weiß man: Hier bin ich zuhause!

Ajs' Gruppen







14 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    verschaufpause kann ich verstehen.. hier mein kommentar zu mogamie adieu http://www.neon.de/kat/fuehlen/sex/216938.html sonnigen gruss aus freiburg j.

    06.11.2008, 18:15 von jang
  • 0

    Aparte Diskussion, die dein Artikel da auslöste...

    05.11.2008, 17:30 von sailor
  • 0

    keine ursache. der text ist auch richtig gut^^ un mein profil passt irgendwie dazu, stimmt^^ ich wünsche dir noch einen schönen tag. lg, Anna

    05.11.2008, 12:22 von Anna_897
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    aber bitte gerne, der text spiegelte wirklich zu 100% auch meine gedanken wieder, daher: daumen hoch!

    03.11.2008, 22:28 von frl_smilla
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    wie nett danke schön

    16.06.2008, 22:52 von Sabbo
  • 0

    Hi. Ich glaub ich konnte deine tolle Terasse schon von unten bewundern... Kann es sein, dass nebendran grad Baustelle ist?! "Neid, Neid, Neid". Und das bei den Mietpreise in der Konstanzer Innenstadt. -> Glückspilz

    27.04.2008, 10:58 von sun_sandy
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen