airygreen
weiblich
Wien
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin chaos, leben und viele küsse
Ich bin nicht müde, nach so vielen jahren.

Früher dachte ich dass alles immer bleiben kann.
Heute weiß ich dass nicht jeder abschied heißt, es gibt auch ein wiedersehen

Dieses Land braucht mehr junges, tanzendes leben.
Dieses Land braucht nicht falsche patrioten, patriarchen und klerus.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man wann man will wo man will gameboy spielen kann und aufbleiben darf, so lange man will
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man kein kind sein darf, ohne sich dafür entschuldigen zu müssen

Antonio Gramsci sagt: Bildet euch, denn wir brauchen all eure Klugheit. Bewegt euch, denn wir brauchen eure ganze Begeisterung. Organisiert euch, denn wir brauchen eure ganze Kraft.
Rosa Luxemburg sagt: "Entfremdet und entwürdigt ist nicht nur der, der kein Brot hat, sondern auch der, der keinen Anteil an den großen Gütern der Menschheit hat."
Tone, Steine, Scherben sagen: "Wir müssen hier raus! Das ist die Hölle! Wir leben im Zuchthaus! Wir sind geboren, um frei zu sein. Wir sind 2 von Millionen, wir sind nicht allein. Und wir werden es schaffen!"

Vom Leben gelernt

Das Problem im Ausland sind nicht die, die dich nicht verstehen, sondern die, die dich verstehen. darf ich mal bitte vorbei?das geht nach kompetenz. danke! For what it´s worth, it was worth all the time Die Erinnerungssplitter liegen herum, ich tret rein Es macht keinen Sinn zu warten bis es besser wird, das bisschen besser ist das Warten doch nicht wert. Empfehlungen machen mich glücklich Nett ist die kleine Schwester von scheiße Rache ist ein Gericht, das man am besten kalt genießt. well, never mind. we are ugly but we have the music!

Airygreens Gruppen







410 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Aber die Nazis sind doch alle mindestens 90 Jahre alt und liegen mitlerweile im Sterben oder sind stockdement. Finde da könnte man sein Augenmerk doch eher auf die Neo-Nazis richten.

    20.09.2010, 18:57 von Davian
  • 0

    Warum sagen immer alle "Gegen Nazis" obwohl die Neo-Nazis unser Problem sind?

    20.09.2010, 14:09 von Davian
  • 0

    "when does the "it will be fine" end come?" Am Ende. =)

    01.12.2009, 21:02 von _anna_
  • 0

    :-)

    29.11.2009, 19:29 von SergeantSalty
  • 0

    ich liebe dieses Cohen-Lied ;)

    29.11.2009, 02:46 von nimu74
  • 0

    Guten Morgen!

    13.11.2008, 10:57 von Behemot
  • 0

    nie sicher? das ist aber schlimm, warum das denn? die muss krankheitsbedingt erst einmal ausfallen.

    11.11.2008, 18:56 von Siamese
  • 0

    hey... und, wie gehts der dame?

    11.11.2008, 18:44 von Siamese
  • 0

    zum perfekten soundtrack gehören mehrere musiker und bands, die soll man nicht ausser acht lassen ;-) deswegen spielt momentan auch eine band wie bloc party in meinem soundtrack mit :-) aber als neueinstieg.

    06.11.2008, 13:18 von Florida
  • 0

    und die alten rosenstolz-songs sind die besten :-) zu hören teilweise auf dem neuen doppelalbum .... p.s. ich krieg keine tantiemen ;-)

    06.11.2008, 13:13 von Florida
Seite: 1 2 3 4 5 ... 41
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6