ahimas93

ahimas93

Sucht und Ordnung.


ahimas93
Sami
2014 Jahre, weiblich
Realität
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Festival-gänger, Barkeeper, sozialer Nachtmensch, Realist, ein kleiner tattoo suchti, tolerant, spontan und den restlichen Schrott den man heutzutage gut findet! ... vielleicht noch n bisschen stur
Ich bin nicht oberflächlich, kompliziert oder aufn Kopf gefallen

Früher dachte ich in jedem würde was nettes stecken, die welt sei schwarz und weiss und am ende wäre alles immer gut
Heute weiß ich dass man sich selbst, das leben und andere nicht zu ernst nehmen soll

Dieses Land braucht kluge Köpfe

Das Gute am Erwachsenwerden ist freiheit, selbstständigkeit, sich weiterentwickeln
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist aufeinmal sind da überall Arschlöcher um einen herum :P

Zuletzt gesehen: american psycho und lammbock (immer wieder gut)
Zuletzt gelesen: ich bin ein berliner, lustiges buch geschrieben von einem zuenischen sarkasstischen menschenhasser

Vom Leben gelernt

besser gehasst zu werden als die Person die man ist, als beliebt zu sein für jemanden den man vorgibt zu sein am ende stirbst du trotzdem allein! die Welt ist grau. Du bist auch nur ein Mensch, genauso wie die um dich herum. Freunde sind unbezahlbar, auch wenn sie nicht ewig die gleichen bleiben die besten sachen sind die die man nicht definieren kann jeder hat seine Fassade. sich selbst anzulügen ist um so vieles schlimmer als andere anzulügen.

Ahimas93s Gruppen




Ahimas93s Videos


Ahimas93s Lieblingsorte



25 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich LIEBE Until we bleed. Sehr gut.
    Würde zu gerne deine Tattoos sehen!

    14.09.2013, 12:22 von wandarine
  • 1

    schöner blog!

    13.11.2012, 21:20 von Unvernunft
  • 0

    112 Jahre... du lügst doch!

    09.11.2012, 23:46 von CallHusten
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Die Frage ist...was mache ich aus mir als Mensch.

    05.11.2012, 05:47 von Myselfandme
  • 0

    na wegen der reichen alten schnösel, die so pseudoparty machen. :)

    31.10.2012, 17:13 von Fincher
  • 0

    oh je, du kommst wohl aus münchen. ;)

    31.10.2012, 14:03 von Fincher
  • 0

    nicht ganz unlogisch!
    und der alkohol scheint ja eine gewisse rolle zu spielen in deinem leben... :)
    (aber ich finde, mit mitte dreißig kann man auch noch aus gehen)

    31.10.2012, 10:18 von Fincher
  • 0

    Danke

    31.10.2012, 08:32 von Sambre
  • 0

    also woher willstn DU das mit den 21 wissen? :)

    27.10.2012, 13:22 von Fincher
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2 3 4 5 ... 10

Ahimas93s Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Auszeit spielen