agringa
Marie
weiblich
Hamburg
Mitglied seit: 19.05.2014

Ich bin immernoch hier.
Ich bin nicht vorbei.

Früher dachte ich ich müsste.
Heute weiß ich ich will.

Audio88: 'Nach langer Überlegung entscheide ich mich zum Hungerstreik, aus Solidarität mit denen, die an Hunger leiden. Ich sehe zu, wie das Essen in meinem Kühlschrank verfault. Da aber niemand weiß, dass ich fast an Hunger sterbe, ist der einzige Gewinn, den ich erziele, dass ich dem Schönheitsideal ein Stück näher komme.'

Vom Leben gelernt

So schnell macht dich keiner nach. Ich wäre auch gern ein besserer Mensch, aber ich weiß nicht wie. Deine Welt in tausend Scherben, und nicht eine passt mehr zu dir. Sprich die Wahrheit auch wenn deine Stimme zittert. Du bist die Ruhe und ich bin der Sturm.


Agringas Galerien





0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •