against
22 Jahre, weiblich
bei stuttgart
Mitglied seit: 12.08.2006
Homepage

Ich bin chaotisch, ungeduldig, verwirrend aber ich denke trotzdem irgendwie liebenswert...

Früher dachte ich das Wort heißt "Strebergarten"
Heute weiß ich das das Wort nur so klingt....

Dieses Land braucht Taten
Dieses Land braucht nicht hole Worte

Das Gute am Erwachsenwerden ist es wird nie langweilig...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass es so anstrengend ist...

:-) ! sei du selbst , denn alle anderen gibt es schon !

Vom Leben gelernt

Allein kann man unter 1000 Leuten sein... Mein Freund kann meinen Freunden gar nicht fremd sein... Den Sinn des Lebens weiß man erst nach dem Leben Das Gras im Krieg kann nicht grün gewesen sein


Againsts Galerien





95 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    so ist das manchmal, wenn man seine sachen online stellt dadurch lernt man aber auch achtsamkeit vorm eigenen werk

    28.02.2009, 18:01 von MisterGambit
  • 0

    ich danke!

    28.02.2009, 17:26 von caroooho
  • 0

    ich hab sehr viel spaß dabei empfunden

    26.02.2009, 18:37 von MisterGambit
  • 0

    Ohne das schön reden, würde man die Welt nicht überleben... so seh ich das zumindest!

    30.09.2008, 20:26 von Schwimmerin
  • 0

    Gute Einstellung.

    30.09.2008, 14:18 von aufgerissen
  • 0

    und du nimmst sie doch in schutz?!

    30.09.2008, 10:23 von Schwimmerin
  • 0

    das muss doch schlimm sein! ich würde mir wie eine gummipuppe vorkommen!

    29.09.2008, 20:44 von Schwimmerin
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    ach so *gg* danke, aber ich glaub ich hab die situation auf meine weise gelöst, obwohl, keine ahnung wies mir geht, wenn ich ihm wieder begegne wird schon :)

    28.09.2008, 22:34 von sundance87
  • 0

    ?? hab grad keinen plan worauf du hinauswillst sorry

    28.09.2008, 22:29 von sundance87
Seite: 1 2 3 4 5 ... 10
Seite: 1 2 3 4

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen