afinefrenzy
Alexander Felix Jungmann
26 Jahre, männlich
Milano Marritima und Saarbrücken
Mitglied seit: 02.09.2008
Homepage

Ich bin laut müde sarkastisch garstig ironisch oft verpeilt chaotisch
Ich bin nicht nicht so motiviert wie ich es gerne hätte bereit aufzugeben

Früher dachte ich man lernt aus seinen felhern; deshalb macht erfolg dumm
Heute weiß ich es gibt mehr Fragen als antworten und großschreibung wird bei mir kleingeschrieben =)

Dieses Land braucht kostenloses recht auf bildung
Dieses Land braucht nicht Saturnmärke, die denken: "geiz-ist-geil" und kopierte fast-food restaurants aus den usa

Das Gute am Erwachsenwerden ist entscheidung ohne die mutti treffen zu können
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist verdammt, ich muss überall fast 50% mehr eintritt bezahlen wie vorher!

das macht der jungspund so in seiner Freizeit In erster Linie aerobe Dissimilation, krankhaft zynisch, ironisch und sarkastisch sein, das Alphabet buchstabieren, lesen, unglaublich stark in der Schule streben, mich lieben, alle anderen hassen, Leute anstarren, Komplimente verteilen, meinen Titel als sozipathisches Charakterschwein verteidigen, penetrant sein, einfach da sein, virtuos agieren,ab und zu etwas depri sein, Scheiße labern, nicht der Gesellschaftsnorm entsprechen, dem Wahnsinn nahe sein, emotional resignieren, Ruhepotential vermeiden UND aufmüpfige Lehrer dissen
Meine ATL´s ( Aktivitäten des täglichen Lebens) genervtest Kind; egomanischer Maximierer; Narzisst; kleinbürgerliches Mitglied der Mittelschicht mit einer bürgerlichen Doppelhausälfte in der bürgerlichen Vorstadtristesse von Tolliwolliland, einer kleinbürgerlichen Frau, einem kleinbürgerlichen Mittelklassewagen, einem Verhältnis mit der kleinen aus der Buchhaltung, mit dem Hobby mich in meinem "Hobbyraum" einzusperren, ohne irgedjemandem zu erzählen, was ich wirklich dort tue, mit einem Wörterbuch der deutschen Rechtschreibung und selbstversändlich mit Sandalen und weißen Socken
das pfeift sich der felix so rein in der Karre =) Die Ärzte, the used, Billy Talent, NOFX, Alkaline, the descendents, Biffy Clyro, Athena, Alkaline Trio, My Chemical Romance, Dropkick Murphys, DDP, Ni Ju San, Atemnot, WIZO, Frustkiller, Ignite, Bush, SOAD, the fray, Coheed and Cambria, WIZO, Ska-P, Kettcar, greedy bees, Jimmy Eat World, Pink, Linkin Park, The Rasmus, weezer, Enter Shikari,...

Vom Leben gelernt

beim radfahren imm er den mund zu lassen der mensch wirde erst anständig wenn er zu nichts unanständigem mehr in der lage ist der mensch wirde erst anständig wenn er zu nichts unanständigem mehr in der lage ist liebe hat etwas mit vertrauen und hingabe zu tun, mit dem glauben, dass man gemeinsam mehr erreichen kann als nur die summe dessen, was man getrennt schaffen würde liebe hat etwas mit vertrauen und hingabe zu tun, mit dem glauben, dass man gemeinsam mehr erreichen kann als nur die summe dessen, was man getrennt schaffen würde für den optimisten ist das leben kein problem, sondern die lösung nachts ist es kälter als draußen hinfallen an sich ist nicht schlimm, liegenbleiben schon Das Nutellabrot landet imme mit der bestrichenen Seite auf dem Boden

Afinefrenzys Gruppen



Afinefrenzys Galerien





3 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    dann lass ich ma nen gruß da! :-)

    02.10.2008, 15:16 von rainon
  • 0

    Ja, das kann sein. Aber das zu behaupten, wäre eine Anmassung.

    04.09.2008, 17:13 von netter
  • 0

    Genau, Und weitergesehen, ist es eigentlich ein Doppelkreuz mit dem Rücken, der Wirbelsäule: oben die Schultern, unten der Gesäßmuskel. Somit sieht der Betrachter dies mal so, mal so.

    04.09.2008, 09:25 von netter

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen