aennaM

aennaM

Leidenschaft schreibt Dramen und unterschreibt mit meinem Namen.


aennaM

weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin eine Plätzchen backende und Blogg schreibende Seifenblase.
Ich bin nicht deine Freundin.

Früher dachte ich das die Bands im Radio jedes mal ein kleines Privatkonzert für mich spielen.
Heute weiß ich das die Konzerte garnicht so privat sind.

Dieses Land braucht mehr Leute die Cupcakes Muffins nennen.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Männer die denken lila wäre eine Mädchenfarbe.

Das Gute am Erwachsenwerden ist das du selbst bestimmst wann du dir die Zähne putzt.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das dich niemand mehr daran erinnert, falls du es mal vergisst.

Was magst du an dir besonders? Mein sich wie von Zauberhand immer selbst füllendes Bastelregal.

Zuletzt gesehen: Dännis' Lächeln.
Zuletzt gelesen: Dännis' "holst du mir noch Eiswürfel?" Blick.

Vom Leben gelernt

Manche Tage muss man einfach aus seinem Poesiealbum streichen. Du kannst nicht essen, nicht schlafen, greifst nach den Sternen und fühlst dich, als hättest du die Baseball Meisterschaft gewonnen. Liebe ist wie einen Schal. Ein Schal aus Gefühlen gestrickt. Die Lügen dienen als Fransen. Neben Teesorten wie "Heiße Liebe" und "genieße den Tag" sollte langsam auch der "Arschloch" und der "Fick dich"- Tee in die Teeregale der Welt einziehen. Je länger man auf etwas wartet, desto perfekter wird es.

AennaMs Gruppen







6 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Fick dich Tee.... sehr gute idee

    05.12.2011, 11:13 von frl.sommersprosse
  • 0

    und davon unendlich viel!

    29.10.2011, 01:45 von Twig
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Hab es früher auch immer gedacht.

    14.10.2011, 22:16 von schneekuchen
  • 0

    "Früher dachte ich das die Bands im Radio jedes mal ein kleines Privatkonzert für mich spielen. "

    Danke.

    14.10.2011, 21:07 von schneekuchen
  • 0

    merci

    09.10.2011, 23:18 von unix

AennaMs Freunde

Seite: 1 2