achkommschon

achkommschon

Bis man so richtig in Stimmung kommt, is Weihnachten wieder vorbei ....


achkommschon
Vroni
22 Jahre, weiblich
Hat mehrere Wohnsitze...
Mitglied seit: 20.01.2013

Ich bin süß, laut, peinlich, hartnäckig, verschmust, technisch/physikalisch/mathematisch/chemisch und betriebswirtschaftlich unbegabt, lokal orientierungslos, liebesbedürftig, anhänglich, begeisterungsfähig, tollpatschig, überemotional, eine Nestbauerin, Disneyfan, schmuck-/buch-/katzen-/süßigkeitensüchtig, spontan, impulsiv, allergisch gegen Rechtschreibfehler
Ich bin nicht gefühllos, eitel, fähig ohne schlechtem Gewissen an Bettlern vorbeizugehen, fähig an Stadttauben vorbeizugehen, ohne sie zu erschrecken

Früher dachte ich es gibt das Christkind
Heute weiß ich durch meine Oma (vielen Dank auch ^^), dass meine Eltern den Walkman gekauft hatten

Dieses Land braucht fröhlichere Menschen!!
Dieses Land braucht nicht Politiker, die den Beruf um ihrer selbst und nicht um der Bürger wegen ausüben

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass sich einem so viele neue Möglicheiten bieten und irgendwie ist es eine andere Art, das Leben zu empfinden
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man auf einmal selbst für seine Schwächen gradestehen muss

Meine Lieblingsspiele Raufen, Activity, Bohnanza, Ich-sehe-was-was-du-nicht-siehst
Lieblingssüßigkeiten Gummibärchen mit Schaum, Schokolade, Gummibärchen mit Kinderschokolade, Kaba, Schokokekse, Känguruhchips

Zuletzt gesehen: Matthias Schweighöfers "What a man"
Zuletzt gelesen: Jane Austens "Die Abtei von Northanger"

Vom Leben gelernt

Dass Menschen gemeiner und verletzlicher sind, als ich dachte. Dass Streichwurscht zwar einen ekligen Ursprung hat, aber mir trotzdem immer schmecken wird. Dass ich nie eine Kaffeetrinkerin werde. Dass Familie und gute Freunde zu den wichtigsten Dingen im Leben zählen. Zu ihnen zählen (für mich) auch Gänseblümchen, Musicals, Gummibärchen, lautes, peinliches Lachen und ungestörte Lesestunden. Dass Sammeln eine Sucht werden kann. Dass man das Glück nur in sich selbst finden kann.


Achkommschons Galerien





5 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Dankeschön :)

    01.03.2013, 17:00 von JustThoughts
  • 1

    jetsam dankt für die lesezeit ;)

    21.01.2013, 12:36 von jetsam
  • 1

    Danke! ;) Und...irgendwie vielleicht möglicherweise schon. Oder auch nicht. Weiß ich gar nicht. 

    20.01.2013, 19:14 von berlin_bombay
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen