abstorz
31 Jahre, männlich
Trondheim, Norwegen
Mitglied seit: 27.11.2006
Homepage

Ich bin gerne in der Natur, aber auch gerne in den Kellern aller Großsstädte unterwegs, reise durch die Welt, aber lasse mir auch auf meinem Balkon gerne die Sonne auf den Bauch scheinen.
Ich bin nicht dazu geeignet, irgendeiner Ideologie zu folgen oder meine eigenen Interessen anderen unterzuordnen. Dass tut mir zwar schrecklich leid, macht das Leben aber lebenswerter!

Früher dachte ich dass Anarchie Chaos bedeutet
Heute weiß ich das Chaos die höchste aller Ordnungen ist

Dieses Land braucht mehr Orte, an denen man keine kein einziges Geräusch mehr hört, dass da nicht hingehört
Dieses Land braucht nicht so viel Gerede über alles Mögliche. Es macht blind für das Ganze

Das Gute am Erwachsenwerden ist das man die Eierschale auch mal von außen betrachten kann
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das man älter wird

Vom Leben gelernt

Abstorz hat noch nichts vom Leben gelernt



Abstorzs Galerien





15 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ein wahnsinns Bild hast du da drin!!!! Grüße vom REH.

    26.08.2007, 19:09 von REHmutter.
  • 0

    Dein Dänemark-Text war ziemlich eindringlich. Ich frag mich, ob man da gar nichts machen kann? Aber als Nicht-Däne ist das auch schwierig, könnte ich mir vostellen. Oder über die Botschaft oder so. Schließlich war das eine unbegründete Gewaltaktion inkl. Freiheitsentzug gegen fremde Staatsbürger. Das wäre wenigstens ein Skandal wert. Gruß, Ludwig

    22.03.2007, 13:05 von Interpret.-Demokrat
  • 0

    Großartige Texte! Speziell bezüglich der Verhaftungen rund um das Ungdomshuset. Solidarische Grüße!

    22.03.2007, 12:39 von Reancanator
  • 0

    tolles bild :)

    21.03.2007, 21:11 von Dorooo
  • 0

    schönes profilbild

    30.01.2007, 18:06 von lescheroese
  • 0

    ein Nordmann ;-) was machst du in Trondheim?

    20.01.2007, 15:52 von regnbue
  • 0

    bitte weiter schreiben. danke. *J

    20.01.2007, 01:40 von Yinn
  • 0

    ich möchte auch fliegen... hmmm.

    06.01.2007, 02:23 von zepney
  • 0

    sag mal trondheim, das kommt doch auch in dem buch "der Schwarm" vor. (das buch fand ich etwas zu viel hollywood)

    05.12.2006, 13:08 von fatum
  • 0

    mmmh frittenö. geniale sache. ja protugal ist nicht gerad ein minusGrad-land, d.h. nur im winter im norden geht es mal auf minus 3 grad. aber eine standheizung jetzt wär echt super. weil die kälte hier so eine feuchtekälte ist, die durch deine kleidung zieht und du sie auch recht gut in den knochen fühlst.

    05.12.2006, 13:06 von fatum
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen