abstie
The And Kid .
männlich
Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Badewannentaucher, weil unter Wasser die Zeit still steht und Comic Held, der weiß, wie er die Erde retten kann...

Früher dachte ich oft nicht nach
Heute weiß ich nicht genug

Dieses Land braucht viel mehr Arcade Fires und Yeah Yeah Yeah's
Dieses Land braucht nicht so viel zu weinen

Das Gute am Erwachsenwerden ist Man hat nicht mehr so viel Sand in den Hosentaschen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Man soll nicht mehr im Buddelkasten spielen, es wird immer schwerer sich von Dingen verzaubern zu lassen

Ich will Alles und noch viel mehr, neue Schuhe, die Welt retten, in den "Tierpark Berlin" gehen, Bei "By Dennis" Döner essen, Abschnitt 40 gucken, Konfettie,´Kunstblut in einem weißen Raum rumspritzen, Meine eigene CD, Durch die Nacht mit mir und Win Butler/Karen O.
Danke: Für die Tolle Musik: Arcade Fire, KLEE, Yeah Yeah Yeah's, Dresden Dolls, Cat Sun Flower, Stereo Total, Mando Diao, Tegan And Sara, Pixies, Tigertunes, Naked Raven, Coco Rosie, Jesus And The Mary Chain, Antony And The Johnsons, Bright Eyes, Chumbawamba, Moneybrother, Rio Reiser, The Kills, The Gossip, The Raveonettes, The Subways. ///////////// Für Die Großartige Unterhaltung: Kurt Krömer, Harald Schmidt, Götz Alsmann, Vera Am Mittag, Britt, Andreas Türk, Ricky, Arabella - Allen Anderen Talkshows und Hirnlosen Sendungen ///// Für Eure Geilheit: A.C.U., Christine, Dani, Rosenkathi, Achim, Sten S., Suzie K., Tom D., Heidi T., Win B., Regine C., Richard P., Oscar W., Roger W., Kurt K., Amanda P. /////////////////////////// Für Diese Tollen Filme: Uhrwerk Orange, Donnie Darko, Sommer Vorm Balkon, Life Of David Gale, Ausländer Raus, High Tension, 28 Days Later, Garden State, Lost In Translation, Broken Flowers, Das Leben Der Anderen, Match Point, James Bond Diamantenfieber, Kill Bill, Coffe And Cigarettes, Thank You For Smoking, Die Wolke, Devils Rejects, Ich Und Du Und Alle Die Wir Kennen, Requiem
Ich habe: den Fernsehturm in meinem Zimmer stehen, meinen Kopf verloren

Vom Leben gelernt

Nach Unten wird getreten! Das Leben ist hart! Das Leben stinkt! You change all the lead sleeping in my head to gold. Ich fand euch alle gut aber mich selbst am besten Boy you are just a stupid bitch and girl you are just a no good dick! Wann hört es endlich auf zu dauern






5016 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    huhu! alles liebe zum geburtstag :)

    11.07.2008, 17:12 von sophie_servaes
  • 0

    Ich lasse herzlichste aller Grüße hier für meinen Comic-Held. Ich sehe jeden Tag dein Paris. Schön dort.

    08.02.2008, 23:47 von KleinJen
  • 0

    ist ja ununununglaublich! Clockwork orange...! so when will we marry?!

    24.01.2008, 21:28 von IamTheMainstream
  • 0

    Lange her hier :-)

    29.11.2007, 19:55 von miamaria
  • 0

    salut, mal wieder! ich bin endlich 18! wie die zeit vergeht :) desweiteren hab ich jetzt die tollen lk´s französisch (ich kann´s gar nicht, fällt mir mittlerweile auf ;)) und deutsch! und auf einmal reden alle schon von abi... komisch! aber was ich eigentllich erzählen wollte-ich war endlich auf nem arcade fire konzert (köln) und es war sooo toll! warte, hab auch ne tracklist. müsste sogar die richtige reihenfolge sein: 1.keep the car running (toller 1. song!) 2.no cars go 3.haiti 4.intervention 5.black mirror 6..crown of love 7.windowsill 8.the well an the lighthouse 9.neon bible 10.ocean of noise (sehr toller schluss, ab hier:) 11.tunnels 12.power out 13.rebellion lies 14.my body is a cage 15.wake up so, genug von mir (und besagter band :)) wie geht´s dir? war übrigens letztens wieder in berlin und werd´s hoffentlich im oktober wieder sein! lg, nicole

    14.09.2007, 20:23 von orangina
  • 0

    Sie hassen Berlin? Sie lieben Berlin? Mitwirkende gesucht! Im offenen Atelier nehmen wir Ihren "Gesichtsausdruck" durch einen Öldruck. (Babyöl aufs Gesicht - abdrucken - fertig). So entsteht ein positiv und ein negativ dokumentiertes Publikum. ... oder einfach nur reinschauen, Sie sind herzlich eingeladen. Besuchen Sie mich zum "Tag des offenen Ateliers" Samstag 23. Juni 2007 Immanuelkirchstraße 25, 2. OG Berlin, Prenzlberg vom Alex>Tram M4, Haltestelle: Greifswalder/Hufeland

    21.06.2007, 09:45 von noa_jordan
  • 0

    stimmt, bei dir ja dann wohl auch nicht. ein jammer! aber immerhin hast du ein konzert vorsprung (oder?) ich muss aber gestehen bis zur absage keine karten gehabt zu haben... hatte dann ja irgendwie sein "gutes". beim nächsten bin ich dabei... wann auch immer das sein wird. wie geht´s dir sonst? oh mann, halb elf, ferien und ich bin todmüde. unglaublich! :) gute nacht und bis bald!

    08.04.2007, 22:23 von orangina
  • 0

    absolut großartiches album, ja! ich liebe (antichrist television blues) und alle andan ooch bin jarnich böse dase die konzerte abjesacht ham - hab nämlich keene karten mehr ergattern könn' die warn ja sowas von ratzfatz wech!!!!

    06.04.2007, 23:28 von Der_Misanthrop
  • 0

    na - wie finzte denn det neue arcade fire? haste dich üba no cars go jefroit? sch meine mich zu erinnern dasde davon am bekleistertsten warst..

    12.03.2007, 21:45 von Der_Misanthrop
  • 0

    hey! ich mal wieder! hast du nicht lust auf dieses sehr wahrscheinlich großartige konzert dieser auf jeden fall großartigen band? 1.4. in köln. komm, das kriegst du raus ;) liebe grüße! nicole

    20.02.2007, 10:13 von orangina
Seite: 1 2 3 4 5 ... 502
Seite: 1 2 3 4