a_l_m

Mitglied seit: 06.10.2012

Ich bin mutig
Ich bin nicht cool

Früher dachte ich es ist nicht einfach
Heute weiß ich dass es nicht einfach ist

Dieses Land braucht welches Land?
Dieses Land braucht nicht nochmals welches Land???

Das Gute am Erwachsenwerden ist das man nicht mehr gar so machtlos ist.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man kennt schon so viel, und freut sich weniger ueber die kleinen Dinge,

Zuletzt gesehen: Suspiria
Zuletzt gelesen: how to stay sane

Vom Leben gelernt

wein in eine Zuckerdose dann sind die Treanen nicht so bitter






3 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ah, im Kino bzw. auf großer Leinwand würd ich ihn auch gern mal sehen. Mal gucken, unser lokaler Programmkinobetreiber zeigte sich letztens recht offen für ausgefallene Programmwünsche. Wo lief der denn?


    Aber der ist schon grandios, der Film, oder? Die Farben, die Musik, die skurillen Charaktere... war das die Langfassung mit Udo Kier? Falls noch nicht gesehen würde ich dir unbedingt Tenebrae, Profondo Rosso, Phenomena und Opera von Argento nahe legen, in dieser Reihenfolge.

    24.10.2012, 09:50 von EliasRafael
  • 1

    Ah, Suspiria ist mein absoluter Lieblingsfilm, wie hat er dir gefallen

    24.10.2012, 08:21 von EliasRafael
  • 0

    ich danke dir.

    12.10.2012, 12:13 von mo_chroi
Seite: 1 2

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen