_yeAhHH_
Kassiopeia von und zu.
weiblich
geträumt
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin einer der langweiligsten Menschen.
Ich bin nicht mehr deine tochter, teuflisch, kleinlich, entscheidungsfreudig, naiv

Früher dachte ich Mit 20 ist man schon alt.
Heute weiß ich Selbst mit 30 ist man es noch nicht.

Dieses Land braucht Vertrauen. Freundlichkeit. Gentlemen.
Dieses Land braucht nicht Vorurteile. Schwarz-Gelb. Noch mehr schlechte-laune-verbreitende Menschen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Erkentniss, dass das Leben als Kind doch wunderbar war.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man es viel zu schnell sein muss.

I don´t ask for a man He only has to be: tall, rich, funny, sexy, single, strong, good-loking, smart, romantic, charming, warm, sweet, sensitiv, clever, athletic, kind, generous, punctual, sincere, and of course he has to be willing to feed me Ice-cream in bed every night for the rest of my life!
CRY Maria Mena, Yael Naim, Kettcar, Katie Melua, Fotos, Kate Nash, Ohrbooten, Norah Jones, Wallis Bird, Clueso, Amy Winehouse, Tracy Chapman, Joss Stone, Amy Macdonald, Yann Tiersen, Phillip Poisel, Tomte, MIA, U2, Lykke Li

Vom Leben gelernt

Eine wirklich gute Freundschaft ist eine Beziehung ohne Sex Menschen, die einen barfuß zur Eisdiele begleiten sind sehr toll. Ich bin ja sooooo anders und lustig und verwirrt. Werde, was du bist. Dafür, dass nahezu alle User hier behaupten nicht bei StudiVZ zu sein, sind enorm viele in der Gruppe "Neon-Leser" bei StudiVZ. Kaufmanns Haut- und Kinder-Creme!! Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß!! Ich wachse nicht mehr aber trotzdem werden mir die Pullis zu klein!?!? Sonntage sind auch nur das, was man daraus macht! und können durchaus wundervoll sein und man muss ihn nicht im Bett verbringen ich sage, dass ich deinen Körper will und am Ende mach ich doch nur Liebe mit dir






289 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    da bin ich ja froh!

    30.07.2011, 00:27 von schmendrezius
  • 0

    in 2 jahren nebenbei bissel rumklicken ...

    30.07.2011, 00:21 von schmendrezius
  • 0

    wie kommst du darauf?

    30.07.2011, 00:15 von schmendrezius
  • 0

    Merci... =) Frohes Neues..und alles Gute...ja ja gibt es .. wobei ich auch meinen Buch / Film Status anpassen müsste.. hab gestern die Fockers.. meine Familie und ich und bla bla gesehen.. eine Schande fürs Kino.. und ein GRauen für mich... Gut gegen Nordwind... sollte man es gelesen haben ???

    01.01.2011, 01:06 von Caespar
  • 0

    Denn manchmal ist all das was alles ist, nichts. Und all das was du nie wolltest, dein Ein und Alles. Tage kommen, Jahre gehen. Und irgendwie ist da immer dieser Stoß, der Schwung der dich zu deinen Zielen treibt. Der kommt, wenn du schwankst, der dich fängt wenn du fällst. Und der, der dich runter bringt, wenn du fliegst.

    12.10.2010, 00:50 von _yeAhHH_
  • 0

    Ein interessanter Gedanke. Danke!

    10.09.2010, 02:07 von Kontrastpoet
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ich bin einfach,kompliziert,großzügig,egois tisch,unattraktiv,schön,faul und lebhaft. (Barbra Streisand)

    05.09.2010, 21:41 von _yeAhHH_
  • 0

    das haben schon ganz andere geschafft ;) aber man kriegt trotzdem panik, weil man immer nur warten muss... oh soziologie ist toll, kann ich nur empfehlen ;) ja ich studier auch, wirtschatfswissenschaften. da hatte ich auch sozioogie

    28.08.2010, 18:49 von li-la-laune
  • 0

    "unteragen wurden bearbeitet" bedeutet, dass sie dich jetzt in die rangliste eingeordnet haben, also soltest du da bald bescheid bekommen, aber es ist ja auch erst august... für welches fach hast du dich jetzt beworben?

    28.08.2010, 18:43 von li-la-laune
Seite: 1 2 3 4 5 ... 29
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6