_nordlicht_

_nordlicht_

https://www.youtube.com/watch?v=1iXM1bQYrwc


_nordlicht_
Marlene
24 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 15.10.2013

Ich bin orientierungslos.
Ich bin nicht planlos.

Früher dachte ich alle anderen Autos fahren einfach so. Ohne Menschen drin.
Heute weiß ich Nee. So iset nich...

Dieses Land braucht weniger Stress.
Dieses Land braucht nicht Assi-TV

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Unabhängigkeit; das Talent, Dinge objektiv zu betrachten.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Verantwortung. Und die verlorene Sorglosigkeit. Man wird alt.

Was magst du an dir besonders? Grüne Augen, Einfühlungsvermögen

Momentane Leidenschaft: Instagram
Neuste Leidenschaft: Schaumbäder von Lush

Zuletzt gesehen: WHO AM I & A Most Wanted Man
Zuletzt gelesen: Arbeit und Struktur - Wolfgang Herrndorf

Vom Leben gelernt

Kaffee ist geil. Die Menschheit ist zugleich die Schlaueste und dümmste Spezies auf der Erde. Immer brechen wir uns am Ende selber das Genick. Man kann sich auch nach 20 Jahren Lebenszeit bei Stuttgart noch in Stadtmitte verlaufen... Stress macht dich krank. When you're upset just imagine a T-Rex making a bed. Zeit vergeht immer dann am langsamsten, wenn man darauf wartet, dass sie vergeht. Warte niemals auf den Typen im Club, wenn er zu dir sagt: "Ich bin gleich wieder da." Im Sommer, morgens um 5, mit nem Kaffee in der Hand ist Berlin am schönsten. Der Sinn des Lebens ist leben. Das wars. Ich bin ein Stadtkind. Bahnverbindungen, die ab 19:15 nicht mehr fahren, machen mir Angst.






1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Dankeschön =)

    12.06.2014, 23:58 von FinsterLicht
Seite: 1 2

_nordlicht_s Freunde

_nordlicht_ auf Twitter