_nela_
2019 Jahre, weiblich
Jena
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin nicht von dieser Erde. Da muss es eine Parallelwelt geben.

Früher dachte ich Pekingssuppe bestehe aus widerwärtigen Fischabfällen
Heute weiß ich Pekingsuppe-Essen ist pures Wohlbefinden

Dieses Land braucht Menschen, die nicht nur die Spitze vom Eisberg betrachten, mehr Prävention, Geduld und KInder, die noch Kinder sein dürfen
Dieses Land braucht nicht diese Pseudomenschen, die sämtliche Opfer dafür erbingen, beliebt zu sein und 2698 Freunde auf ihrer Myspace-Seite zählen können, irgendwelche kontrollierenden Maßnahmen, die den Menschen auf komische Weise zur Vernunft zwingen sollen, aber es nur bedingt schaffen...

Ich baue mir ein Luftschloss und ziehe darin ein.
|Ich mag es| ernsthafte Gespräche, Kirschjoghurt mit Schokoladenstückchen, Gemeinsamkeiten, Melancholie, ein Lächeln von fremden Menschen, den Morgen danach, die Augen schließen und atmen, gemeinsam zu malen, Menschen zu fotografieren, herumzuspinnen, Pralinen selbst machen, mit französischen Akzent zu reden, herzhaftes Lachen, komische Worte unter die Leute zu bringen, Menschen beobachten, Blickkontakt, das Gefühl, vor Lebendigkeit zu platzen...
||Gerade, bin ich verliebt in| Nine Inch Nails - Hurt

Vom Leben gelernt

Manchmal lohnt es, sich in Unsicherheit zu begeben Man muss im Leben was riskieren, um vielleicht das zu finden, was man sucht. Die Austrahlung eines Menschens ist wichtiger, als seine Schönheit. Verrückheit ist immer auch ein Stück Freiheit. Soundtracks von Filmen sind toll - vorallem wenn man weiß an welcher Stelle im Film welches Lied kam! Kakao ist besser als Kaffee. Solange Melancholie nicht in Depression ausufert, ist Melancholie was schönes! Und wenn doch: DAGEGENRUDERN! Bevor man etwas NICHT mag, sollte man es mindestens einmal ausprobiert haben! Wenn ich eines im meinem Leben nie wieder tun werde, dann ist es ein kleines Bett zu kaufen!

_nela_s Gruppen







38 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    jemand der er erkennt.... :)

    15.06.2009, 23:49 von LouiseAttaque
  • 0

    danke für die zustimmung! und schöne fotos hast du da.

    10.06.2009, 15:00 von Sprachsplitter
  • 0

    Eine Menge Zustimmung! :)

    06.05.2009, 22:18 von belletina
  • 0

    hui lang ist es her, und ich hab nachlässig nicht geantwortet. wo ist nur der kopf? ich hoffe, es geht dir gut!?

    06.04.2009, 02:08 von Apfelkiste
  • 0

    Schön so viel Zustimmung zu haben ... Schönen Tag dir noch

    25.03.2009, 10:04 von Amara08
  • 0

    Soviel Zustimmung, danke!:) Schönes Wochenende!

    21.03.2009, 14:01 von belletina
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    dankee

    14.03.2009, 20:35 von Wasserpirat
  • 0

    es ist kalt draußen? ich sollte die nase mal wieder an die frische luft lassen ;) und an dich studierendes wesen: schon bald freitag und freitag bedeutet wochenende. machst du etwas großartiges? etwas das dich erfreut? oder gönnst du dir das die ganze woche?

    12.03.2009, 23:44 von Apfelkiste
  • 0

    super einstellung, geht mir im übrigen genauso ;) meist spiele ich es auch nebenbei, da es mir schwer fällt mich wirklich nur einer sache zu widmen. gibt es hier erfolgsorientierte, die mit akribie hinter diesem spiel her sind? du wirst jetzt offiziell zur auszeit-freundin erklärt.

    12.03.2009, 00:20 von Apfelkiste
Seite: 1 2 3 4

_nela_s Freunde