_goldwert

_goldwert

// ihr seid ja alle so viel besser.


_goldwert
Jenny Noá
weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin gelegentlich ein wenig unvernünftig.
Ich bin nicht zu verstehen.

Früher dachte ich Freundschaft hält ewig.
Heute weiß ich , dass nichts für immer ist.

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Freiheit.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man selbst aufpassen muss, wann der Kühlschrank leer ist.

Was hast du heute gelernt? Es ist schon lange nichts mehr gut.
Was wusstest du schon immer? Niemand will wissen, wer der Babo ist.

Vom Leben gelernt

Du machst mich glücklich, weil erinnern können besser ist als verpasst zu haben. Schön ist relativ. Man kann sich alles irgendwie schönreden. Rückblickend hätte man sich immer mehr anstrengen können. Wo die Liebe hinfällt schlägt sie sich die Knie wund. Manchmal wünsche ich mir, kämpfen würde sich lohnen. Nichst ist für immer. Niemand will wissen, wer der Babo ist.






6 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ja, ich wohne zur Zeit in Jena. Und stamme auch aus Thüringen! :)

    Warum?

    18.12.2013, 21:28 von .RehLein.
  • 0

    dein Fensterplatz wäre Goldwert aber es bleibt nicht der letzte Satz - es bleiben die Tags (im Hirn, bitte mach das weg)

    07.04.2013, 21:48 von SteveStitches
  • 1

    oh, du sprichst die wahrheiten dieser welt

    24.03.2013, 00:12 von nigglschniggl
  • 0

    deine Bilder sind klasse;)

    16.03.2013, 10:35 von Glanz-Allee
  • 0

    Herzlichen Dank!

    07.03.2013, 23:04 von Freulein_Taktlos
  • 0

    Dankeschön :)

    16.12.2012, 23:06 von keinkopfhase
Seite: 1 2 3

_goldwerts Freunde

_goldwert auf Twitter