_anna_
28 Jahre, weiblich
Dresden
Mitglied seit: 23.09.2008
Homepage

Ich bin die mit der Sonnenbrille. Mitten auf der Tanzfläche. Vergessend. Ich sehe euch nicht.

Früher dachte ich nicht viel nach. Ich nahm wahr. Die Welt mit ihren bunten Farben. Der schöne Pilzgeruch des Waldes wird nie vergehen. Die Schmetterlinge flattern ewig um die erblühenden Blumen.
Heute weiß ich dass ich gern ein nicht nachdenkendes Kind geblieben wäre....und das Schmetterlinge nie ewig fliegen...

Dieses Land braucht MEHR KUNST! Menschen die verstehen. Menschen die das Abstrakte verstehen und hinterfragen, es dennoch nicht konzedieren und billigen....und ewig fliegende Schmetterlinge...
Dieses Land braucht nicht Korruption. Kommerz. Zwang.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Realität. Man versteht vieles.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Ich fühle mich nicht frei.

Vom Leben gelernt

"In dieser Welt mit ihrer schmutzigen Phantasie, ist man entweder jemandes Frau oder jemandes Hure - oder auf dem besten Wege, das eine oder das andere zu werden. Wenn du in keine der beiden Kategorien paßt, dann versuchen alle, dir das Gefühl zu vermitte "Wenn du jemandem verzeihst, der dir weh getan hat, dann ist das so, wie wenn du aus deiner Haut schlüpfst - dann bist du so frei, so außerhalb deiner selbst, daß du alles sehen kannst." "Noch einmal anfangen? Aber es hülfe nichts. Es würde wieder so werden,- Alles würde wieder so kommen, wie es gekommen ist. Denn Etliche gehen mit Notwendigkeit in die Irre, weil es einen rechten Weg für sie nicht gibt." "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein." "Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." "Die zur Wahrheit wandern, wandern allein." Alles wird gut. Bald. Nichts wird 'Gut'. Es kann immer nur 'Besser' werden.

_anna_s Gruppen



_anna_s Galerien


_anna_s Videos




41 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    schade

    24.01.2012, 02:38 von Blumenbeet
  • 0

    :)

    23.04.2011, 01:57 von Blumenbeet
  • 0

    schade dass du nichts mehr in die dead poet society schreibst! :/

    24.05.2010, 21:16 von Blumenbeet
  • 0

    ja. ABER WANN?

    01.12.2009, 21:04 von airygreen
  • 0

    ich mag deinen text. number is not assigned. keine ahnung was die fürn problem haben.

    30.09.2009, 22:27 von LuaJuin
  • 0

    Sorry, hab deinen Eintrag jetzt erst gelesen! Ja, leider vergisst man seine Kindheit oft viel zu schnell, und bemerkt auch nicht, was es für eine tolle zeit war =)

    25.08.2009, 13:08 von Dodi89
  • 0

    Die zweite Staffelei ist eigentlich zum verkaufen da. Aber eventuell male ich mal auf ihr. Auch wenn ich kein zweiter Monet bin. ;) Schönen Samstag Abend wünsche ich dir.

    01.08.2009, 22:11 von Sun.rise
  • 0

    Wie komsmt du auf Künstler? ;) Nein, ich glaub um das sagen zu können muss ich kurz vor dem Tod sein. du denn?

    01.08.2009, 02:30 von Sun.rise
  • 0

    Weil weniger Farben ins Spiel kommen oder wegen dem Stils? :) Ich bin Tischler und hab in meinen 6 Wochen in Frankreich als ich dort gearbeitet hab 2 Staffeleien gebaut. Eine benutze ich und eine steht unnötig rum. Naja großer Bogen, nix dahinter. Male auch ab und zu ganz gern mal ohne große Ahnung zu haben. Außer bei Freihandzeichnen, perspektive ec. das brauche ich ja.

    01.08.2009, 02:18 von Sun.rise
  • 0

    Hoffe ich doch zumindest. Du zeichnest toll. Malst du auch?

    01.08.2009, 02:12 von Sun.rise
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5
Seite: 1 2 3 4