_anja

_anja

ich hasse deutsche Ämter.


_anja
27 Jahre, weiblich
München
Mitglied seit: 13.06.2007

Ich bin wer ich bin
Ich bin nicht schubladentauglich

Früher dachte ich geht schon irgendwie
Heute weiß ich nicht motzen - machen.

Dieses Land braucht Freiheit.und eine Bahn die mal pünktlich kommt!
Dieses Land braucht nicht die grimmigen Gesichter wenn ich morgens in die Arbeit fahre, Rolltreppen-Links-Steher, Schwörer, Zigaretten, Toiletten ohne Kleiderhaken und Lactose

Das Gute am Erwachsenwerden ist alle Entscheidungen alleine treffen zu können.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist alle Entscheidungen alleine treffen zu müssen.

JIPPIE backen - am liebsten Muffins // während dem Autofahren singen // fremde Länder und Menschen kennen lernen // etwas riskieren // Rock und Festivals - am besten beides zusammen // Zelten // meinen Liebsten zeigen wie sehr ich sie liebe // in der Tram18 sitzten und mich über München freuen // schöne Sachen für meine Wohnung basteln // komische Dinge fotografieren // solange lachen bis mir schlecht ist // Flohmarkt!! mein Balkon auf der Sonnenseite // lange Gespräche mit guten Freunden // Hunde // deutsche Filme // reiten // Kino // einfach tanzen - als ob es kein morgen gäbe // salziges Popcorn // bouldern // CouchSurfing //
BÄÄÄHH mein anhänglicher Duschvorhang // die deutsche Bahn // Gleichgültigkeit // Dummheit // böse Blicke von fremden Menschen // Bauchweh // fernsehen // High Heels // zu viele Gedanken im Kopf // meine Faulheit // Alltag // nach Rausch folgt Kater // Menschen die nichts hinterfragen // Oliven //
ich würde mal gerne in einer warmen Sommernacht in ein Schwimmbad einbrechen und baden // Spanisch lernen // Gitarre spielen // eine Weltreise machen // einen Hund adoptieren // meine DVD-Sammlung vervollständigen // einen Tanzkurs // einen Delfin streicheln // ins Balett gehen //

Zuletzt gelesen: Das Schwarzbuch der deutschen Bahn

Vom Leben gelernt

Wenn Oma da war riecht es nach Geborgenheit. Festivals sind die besseren Partys!! Du bist mir so egal, ich find' dich noch nicht mal scheisse! Ich muss hier raus! wenn mir langweilig ist klicke ich auf fremden Profilen rum "Wir trinken auf Verlierer und lassen Pappbecher vergolden!" bitte mal kurz die Zeit zurück drehen! Danke! warum nicht einfach küssen..


_anjas Galerien

anzeigen: 3 6 9




85 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    !

    06.02.2014, 11:34 von Tyler.Durden
  • 0

    gruß zurück;)

    28.02.2013, 02:04 von prs
  • 0

    aso... okay.

    dann schonmal vorab, viel erfolg! ;)

    26.02.2013, 22:50 von prs
  • 0

    bist du lehrerin von beruf? weges der abiprüfung da oben^^

    26.02.2013, 22:46 von prs
  • 0

    Ich mag Tee auch gern! Trotzdem ist die Frage "Tee oder Kaffee?" gleichzusetzen mit "Berge oder Meer?2 und "Hund oder Katze?" ;)

    22.10.2012, 19:32 von TheSunrise
  • 0

    Auch gut :) Stattdessen Tee oder Cola oder RedBull oder gar nix?

    22.10.2012, 18:27 von TheSunrise
  • 0

    Lernen? Bäh! :( Ich reiche Espresso rüber, dann klappts besser!

    20.10.2012, 11:39 von TheSunrise
  • 0

    ohwei, na dann toi, toi, toi!

    15.10.2012, 18:09 von desiderata
  • 0

    langweilig?


    ich würde mal gerne in einer warmen Sommernacht in ein Schwimmbad einbrechen und baden // Spanisch lernen // Gitarre spielen // eine Weltreise machen // einen Hund adoptieren // meine DVD-Sammlung vervollständigen // einen Tanzkurs // einen Delfin streicheln // ins Balett gehen // 

    abarbeiten ;)

    15.10.2012, 17:14 von desiderata
  • 0

    ok, ich korrigiere. du hast vor 20 min ein spiel gegen mich verloren... scheint wohl ein älteres gewesen zu sein.

    15.10.2012, 17:09 von Fincher
Seite: 1 2 3 4 5 ... 9

_anjas Freunde

Seite: 1 2

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Hans-Juergen.
    Angstgegner non-liquet
  • gewonnen 104
    verloren 222
  • letzter Score 1860
  • bester Score 12705
  • Durchschnittspunktzahl 2545
Auszeit spielen