__tinkerbell__
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin eine verträumte Weltenbummlerin, die jeden Tag mehr lernt, über den Dingen zu stehen. Zielstrebig, aber immer auf einem eher verschlungenen Pfad.
Ich bin nicht konsequent.

Früher dachte ich dass ich mit meinen Schulfreunden alt werden würde.
Heute weiß ich dass sich Menschen unterschiedlich entwickeln und auch mal auseinander leben - ist aber nicht schlimm!

Dieses Land braucht mehr aufgeschlossenere Menschen und ein Einheitsgefühl.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Bürokratie.

Das Gute am Erwachsenwerden ist sich selbst zu finden und sagen zu können "dafür bin ich zu alt".
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist zu realisieren, dass das nicht Mama oder Papa für einen regeln werden & wenn die Eltern aufhören Probleme zu verbergen.

Was kannst du nicht mehr hören? Klischees jeglicher Art.
Was findest du trotzdem lustig? Wenn Klischees sich auf schönste Art und Weise bestätigen.
Am meisten wert sind mir... Bücher und Erinnerungen.

Zuletzt gesehen: Gone Girl
Zuletzt gelesen: Boyhood

Vom Leben gelernt

Höre immer auf dein Gefühl. Zu King of Queens kann man hervorragend einschlafen. Eine Nacht durchlernen reicht leider meistens nicht für die Prüfung. Der Mensch lebt von Veränderung. Sei von dem überzeugt was du tust und steh dazu. Trage die Konsequenzen deiner Entscheidungen!

__tinkerbell__s Gruppen







2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Danke :-)


    18.01.2015, 23:35 von Jeder-von-uns-ist-Kunst
  • 0

    Ich glaube du hast ein Talent dafür Texte zuschreiben. Der Text von dir ist große Klasse! Gute Wortwahl und sehr Realitätsnah.

    25.10.2011, 12:51 von CherimoyaAcerola

__tinkerbell__s Freunde

Seite: 1 2 3 4