_Molly_

_Molly_

...


_Molly_

26 Jahre, weiblich
Berlin
Mitglied seit: 20.12.2012

Ich bin ich.
Ich bin nicht so wie andere es erwarten.

Dieses Land braucht neue Männer.
Dieses Land braucht nicht noch mehr schleimige Politiker.

Das Gute am Erwachsenwerden ist keinen Rechenschaft schuldig zu sein.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist alle Entscheidungen alleine treffen zu müssen.

Zuletzt gesehen: Gran Torino
Zuletzt gelesen: Christopher Moore "Ein todsicherer Job"

Vom Leben gelernt

Jibt dir dit Leben mal nen Buff, dann weene keene Träne, lach dir nen Ast, setz dich druff und baumle mit de Beene. Das Menschen nie so sind wie man es erwartet. Wenn man Erwartungen hat, man schneller enttäuscht wird. Be happy for this moment, this moment is your life Hoffe das Beste, rechne mit dem Schlimmsten und nimm´s wie es kommt In der Erinnerung steht die Zeit still.

_Molly_s Gruppen







7 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Damit- und wenn du gegen eine Tür laufen würdest. Mein Humor ist recht albern und einfach.

    03.01.2013, 12:44 von Jimmy_D.
  • 1

    <3 so süß hahaha.

    03.01.2013, 12:36 von Jimmy_D.
  • 1

    abononiert ist süß :)

    Klar, gern. Ist mir dennoch peinlich. Ich hatte eine Userin zu hoch in den Alerts geklickt und mich bedankt. Dämlich. Beim nächsten Mal pass ich besser auf.

    Danke diesmal in echt fürs Abonnement.

    03.01.2013, 12:31 von Jimmy_D.
  • 0

    Molly, kann es sein, dass ich dir fälschlicherweise für ein Abonnement dankte? Hatte ich mich in der Userseite geirrt? Das ist mir sehr peinlich. Tut mir leid.

    03.01.2013, 12:27 von Jimmy_D.
  • 1

    Abonnement freut mich sehr. 

    02.01.2013, 23:30 von Jimmy_D.
  • 1

    Ich danke dir.

    31.12.2012, 17:17 von lalina
  • 0

    Merci :)

    31.12.2012, 14:28 von resistancevert
Seite: 1 2 3

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner EliasRafael
    Angstgegner cyberwonko
  • gewonnen 16
    verloren 57
  • letzter Score 1900
  • bester Score 11855
  • Durchschnittspunktzahl 2395
Auszeit spielen