_Lenita_
27 Jahre Mitglied seit: 01.03.2009
Homepage

Ich bin auf der suche nach großen und kleinen Abenteuern.
Ich bin nicht so, wie manche Leute mich auf den ersten Blick einschätzen.

Früher dachte ich manchen Menschen einfach vertrauen zu müssen, ohne mir wirkliche Gedanken darüber zu machen.
Heute weiß ich dass man dieses Verhalten Naivität nennt.

Dieses Land braucht mehr offene und soziale Menschen, denen nicht alles egal ist.
Dieses Land braucht nicht Dummköpfe.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Verantwortung übernehmen zu können.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das Resultat des eigenen Handelns, der persönlichen Entscheidungen selber tragen zu müssen.

Vom Leben gelernt

_Lenita_ hat noch nichts vom Leben gelernt

_Lenita_s Gruppen







179 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hmm jetzt hab mich ma 5000 geschafft, wuhuu rekord =D

    17.05.2009, 09:57 von Mayne
  • 0

    aber du siehst ja wie mies meine ergebnisse sind x)

    17.05.2009, 09:51 von Mayne
  • 0

    Ich glaub ich bin einfach zu doof. Hab schonmal ne ganze Nacht dran gehockt xD

    17.05.2009, 09:49 von Mayne
  • 0

    Verdammt, ich kann dieses kack Spiel nicht :P

    17.05.2009, 09:47 von Mayne
  • 0

    ja dann mach das doch. is toll, n gutes album als lp zu besitzen. auf flohmärkten kannst manchmal auch gute sachen finden ;)

    10.05.2009, 20:33 von streetlight
  • 0

    ja, das sind sie :) hast du auch einen?

    10.05.2009, 20:28 von streetlight
  • 0

    süß. willst n lob?

    10.05.2009, 20:05 von streetlight
  • 0

    ich bin von ratten ausgegangen :D und, hast auch n paar knusprige nager gefuttert?

    10.05.2009, 19:51 von streetlight
  • 0

    ne, hast recht: echt putzig die kleinen. >> eher brechreitz.

    10.05.2009, 19:35 von streetlight
  • 0

    verrückt?^^ warum musstest du denn die gegrillten viecher hier reinstellen? wuah gruß o.

    10.05.2009, 19:30 von streetlight
Seite: 1 2 3 4 5 ... 18