_Jule_
30 Jahre, weiblich
ossenbrügge
Mitglied seit: 21.02.2006
Homepage

Ich bin seltsam.laut.zu offen.kreativ.verquer.bebrillt.(es wird schlimmer)Frisur-wechsel-fanatismus,faul, sehr eigen,paraphil,seltsam,tendentiell gläubig und trotzdem tolerant,primitiv,dauerbeleiigt und brustbehaart
Ich bin nicht übermäßig eifersüchtig(zu anstrengend),alkoholiker, nomal,langweilig,strebend

Früher dachte ich es gaebe den weihnachtsmann. verallgemeinernd
Heute weiß ich immer noch nicht wer im weihnachtskostüm über die straße rannte als ich 9 war. aber ich feiere trotzdem. o/

Dieses Land braucht vernunft,optimismus und aufopferung ;)
Dieses Land braucht nicht freie radikale. ob glatze oder bart. hübsche moscheen, hübsche kirchen, hübsche Orte für Atheisten und jeden anderen. Liebe und naivität

Das Gute am Erwachsenwerden ist größenverhältnisse ändern sich
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist desillusionierung, fettuzuwachs, menstruation und fehler-immer-wieder-machen

Die üblichen verdächtigern macken ich kann nciht nicht schreiben -.- und udn is och schwör
ALKOHOL nicht. niht nur unrein,sondern tödlich. lieber mochi
deshalb liebe ich den sommer Wegen der Luft,dem Licht und den morgen

Vom Leben gelernt

leben ist ein wunder und die hölle leben schmerzt leben lässt fürchten leben lässt lieben leben schmeckt leben lässt staunen leben gibt kraft Leben nimmt dieselbe in allem ich.das ist gut






2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Happy Birthday wünscht dir der Jan

    17.08.2006, 00:20 von farengrad
  • 0

    finde Deinen Kommentar, insbesondere den erten Teil sehr gut. lg von elena

    22.02.2006, 01:26 von Elenas
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5