ZyanCarla
45 Jahre, weiblich
NRW
Mitglied seit: 29.06.2004

Vom Leben gelernt

ZyanCarla hat noch nichts vom Leben gelernt







27 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    schöne ostertage wünsch ich! ich hoffe es geht dir u. deiner familie gut! MELD DICH MAL WIEDER! ciaoi.

    15.04.2006, 14:54 von Blaumond
  • 0

    :(

    15.04.2006, 14:53 von Blaumond
  • 0

    hey! wünsch dir noch schöne festtage! hoffe dir gehts gut! feier noch schön! und meld dich mal! ciaoi. ;)

    26.12.2005, 15:51 von Blaumond
  • 0

    hallo! habe deine Eintragungen zu "Meine Glaubensschwester" etwas verfolgt... ich bin selbst auch in einer Sekte aufgewachsen und ausgestiegen. Es ist schon krass, wie sehr mich Ideen und Dogmen immernoch verfolgen obwohl es schon über 2 Jahre her ist... inwieweit beschäftigt dich das Thema noch? Hast du lust dich ein bisschen drüber auszutauschen? Würde mich sehr interessieren, weil ich bis jetzt noch nicht so viel Kontakt zu Menschen hatte die eine ähnliche Geschichte haben...

    25.11.2005, 22:10 von reflection
  • 0

    hey!!!!! hallllihaalllo! wie gehts dir? lange nichts mehr gehört! alles in ordnung? viel zu tun? liebe grüße von mir!

    13.11.2005, 22:38 von Blaumond
  • 0

    Schöne HP ... und toller Beruf ... Kann man dich buchen :)

    13.10.2005, 14:59 von Philantrop
  • 0

    gute Kommentare hast du geschrieben! Macht Spass ( :

    12.09.2005, 11:37 von cyrano
  • 0

    Aber Uniform und Pazifismus schließen sich doch nicht aus! Es gibt schließlich auch schmucke Feuerwehruniformen und dergleichen. Notfalls bei der ortsansässigen Dorfkapelle nachfragen amüsierte Grüße, Ghandi

    13.06.2005, 12:43 von Ghandi
  • 0

    u2...und COLD PLAY. DAS ist ein grund ;)

    28.04.2005, 17:20 von Klangperlentaucherin
  • 0

    Klasse Nickname!!Der verdient ein dickes Lob!

    21.11.2004, 01:19 von cherrie
Seite: 1 2 3

ZyanCarlas Freunde

Seite: 1 2 3