Zx12
39 Jahre, männlich
Thüringen
Mitglied seit: 05.02.2004

Ich bin Ein in Deutschland wohnender Holländer, Landwirt aus Überzeugung, immer optimistisch und tolerant.

Früher dachte ich Das man alles erreichen kann was man will.
Heute weiß ich Das es leider nur begrenzt möglich ist.

Dieses Land braucht Ein gut durchdachtes Konzept das den Bürgern wieder Hoffnung gibt und Mut macht. Chancengleichheit, Optimismus, Leute die handeln statt sinnlose Stammtischgespräche zu führen.
Dieses Land braucht nicht Leere Versprechen der Politik, Bildzeitung, Handys, Ausländerfeindlichkeit, Gleichgültigkeit, Big Brother, Deutschland sucht den Superstar, Bücher von Dieter Bohlen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Das man anfängt die Dinge zu verstehen die man früher nie verstanden hat und das man lernt die Dinge die man nicht ändern kann zu akzeptieren.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Das das Leben nicht so einfach ist wie man es sich vorgestellt hat und es sehr schwer ist seinen Weg zu finden und ihn dann zu gehen.

Mein Lieblingszitat "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die Dummheit der Menschen, nur beim Universum bin ich mir nicht sicher"

Vom Leben gelernt

Zx12 hat noch nichts vom Leben gelernt







3 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hatte ich auch mal! Aber die allererste ( 1993 glaub ich) Schönes Maschinchen!!! Und 140 PS reichen auch...

    21.04.2004, 22:43 von Quergedacht
  • 0

    ja gerne, schiess los: meine Meinung zur Landwirtschaft ist sicherlich durch Medien und andere Leute geprägt - überall ist wohl ein Schluck Subjektivität drin! Gruss

    20.04.2004, 20:20 von Eierdieb
  • 0

    Hallöchen, fährst du deinen Nickname auch im wahren Leben? Grüße Der Querkopf

    18.03.2004, 14:07 von Quergedacht
Seite: 1 2