ZweifelsOhne
weiblich
Köln
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin einfach nicht zu fassen - ganz unabhängig abhängig (wenn ich will), gern allein (wenn ich es mir aussuchen kann), immer unterwegs, fröhlich, blubbernd, albern, nachdenklich,verliebt (in dies und das), um keinen Kommentar verlegen und immer geradeaus
Ich bin nicht still und schweigsam, brav (aber fürsorglich), fröhlich bei Regenwetter, zufrieden mit der Gesamtsituation (aber mit ein paar Details), aufzuhalten...

Früher dachte ich wenn ich das Radio ausstelle, dann wartet das Lied auf mich bis ich es wieder anstelle...
Heute weiß ich ein Radio ist kein Kassettenrekorder...

Dieses Land braucht vernetztes Denken, Weitsicht, Umsicht, Sonne, mehr Idealisten
Dieses Land braucht nicht Menschen, die nicht entscheiden können, die aus Fehlern nicht lernen, denen die Wahrheit zu unbequem ist, die nicht bereit sind, für ihre Liebe (zu wem oder was auch immer) zu kämpfen

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man nicht mehr um mehr Taschengeld betteln muss...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man damit zwangsläufig die Kohle selber nach Hause schaffen muss...

essen ist genuss, entspannung, selbstliebe... mädels hört auf zu hungern und esst!
worte sind die Bausteine für den Mörtel, in dem das eigentliche steht
musik ist mein Leben, meine Liebe, mein Tod

Vom Leben gelernt

Ideale sind wie die Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann seinen Kurs nach ihnen richten Die magentafarbene Firma ist eine einzige Warteschleife Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo's steht When too perfect, lieber Gott böse (Nam June Paik) Aus Fehlern lernt man, trotzdem wünscht man niemandem Fehler zu machen Glück ist so flüchtig wie Helium und macht ebenso leicht






162 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Kölsche !!! wir spielen am Montag den 22.11 einen exklusiven unplugged-gig im "Scheuen Reh" am Bahnhof-West in Köln ... mit dabei sind die grandiosen "Paper Queens" ...und das Ganze für KOSTENLOS!!! Lust ?? es würde uns tierisch freuen!! bis dahin beste Grüße die Laments PS: www.myspace.com/dearlament www.facebook.com/dearlament

    16.11.2010, 19:20 von dear_lament
  • 0

    coole Bilder, das mit dem grünen Gesicht ist toll. Liebe Grüße

    29.06.2009, 16:23 von Peaceful.Christmas
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Aber musst du das wirklich machen? Klar, ist es schön. Aaber die Arbeit erstmal fertig zu haben, und dann bei vorhandener Restzeit die Bilder schön zu machen, ist doch vielleicht auch nicht so doof... or?

    24.02.2007, 17:48 von Turnbeutel
  • 0

    Ola, Frl. Noro! *hihi* Schalt doch mal ne Perfektionsstufe runter. Die Bidler reichen bstimtm auch in amatuer-Niveau-Bearbeitung, oder?

    24.02.2007, 17:23 von Turnbeutel
  • 0

    Achja.... war ja dann doch ganz anders... wir waren in sonem brauhaus... und nun hab ich ne Patientin hier zur Pflege... Good writing!

    20.02.2007, 16:08 von Turnbeutel
  • 0

    Die Tüte mit dem 39-Cent-Zeuch ist leer. Jetzt mache ich erstmal Pause, bevor es mit den Sachen in den fest eingeschweissten Tüten weitergeht.. ;-) Gehste morgen zum Geisterzuch?

    16.02.2007, 14:27 von Turnbeutel
  • 0

    Hier ist ja auch nix mehr los, seitdem dich das Nora-Virus gepackt hat.... :-P

    16.02.2007, 09:13 von Turnbeutel
  • 0

    Ola! Jepp. Schnelle + gute Besserung, die Dame! LG

    28.01.2007, 16:42 von Turnbeutel
  • 0

    das sollten wir am mittwoch vertiefen... geh jetzt laufen... schüssi!

    15.01.2007, 15:26 von ZweifelsOhne
Seite: 1 2 3 4 5 ... 17