Zurpanik
31 Jahre, männlich
Rochester, New York, United States of America
Mitglied seit: 02.10.2008
Homepage

Ich bin ab und zu
Ich bin nicht mit allen Tassen im Schrank

Vom Leben gelernt

Wenn die Liebe nicht Wahnsinn ist, dann weiß gar nicht, was der Wahnsinn ist. Die Sprache könnte eine brutale Frau.

Zurpaniks Gruppen



Zurpaniks Galerien





8 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    danke für das liebe Kompliment :), ich freu mich immer, so etwas zu hören. Dir wünsch ich natürlich auch alles Gute :))

    20.02.2009, 21:12 von Madame_Frosch
  • 0

    aso find ich cool =) ne man versteht dich echt super ab und zu klings ne bisschen lustig aber im großen und ganzen ist dein deutsch echt gut so gut wie du deutsch kann ich englisch nicht

    04.10.2008, 07:50 von Dispatch
  • 0

    I worry ja auch not. I think es ist super, that we can learn so many foreign languages in deutschen schulen. ;-))) wir deutschen haben ja im ausland nicht so nen guten ruf. aber wir finden es auch komisch, dass z.b. in england und frankreich keiner ne andere sprache lernen will. sagt man so. So, I´m going schlafen now. I´m very müde, because it´s already 1 uhr nachts in germany. :-)

    04.10.2008, 00:46 von drops_of_august
  • 0

    die kleinen fehler machen es aber auch sympathisch. und wenn ich hier alles auf englisch schreiben müsste, dann würdest DU vermutlich grinsen. :-)

    04.10.2008, 00:21 von drops_of_august
  • 0

    nein, gar nicht schrecklich. man merkt es ehrlich gesagt nur an der stellung vom verb und so. zb wäre "und auch gar nicht" richtig oder "wenn die liebe nicht wahnsinn ist". ;-)

    04.10.2008, 00:13 von drops_of_august
  • 0

    darf man fragen, wieso du deutsch studierst ? find ich, irgend wie cool. hast du deutsche vorfahren oder vorher kommt dein interesse ?

    04.10.2008, 00:00 von Dispatch
  • 0

    Sehr lustig, dein Profil. Nicht böse gemeint, nur merkt man, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist. Aber sehr sympathisch! ;-)

    03.10.2008, 23:52 von drops_of_august
  • 0

    hi danke fürs an klicken und noch ma willkommen hier have fun und grüße nach übersee

    03.10.2008, 23:47 von Dispatch

Zurpaniks Freunde