Zugfunk
Jan
männlich
Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin gestern durch Prenzlberg gelaufen und habe die Muttis ausgelacht.
Ich bin nicht sicher, ob das nett war. Aber sie haben es einfach verdient.

Früher dachte ich dass man in Berlin überall leben kann.
Heute weiß ich Real Sex is only Wedding.

Dieses Land braucht mehr Halberwachsene mit perversem Hang zu Selbstreflexion und Hauptstadtkult.

Vom Leben gelernt

unser schulhaus is zu dunkel. was für ne schnulze hab ich da geschrieben? irgendwo in dieser stadt weint jetzt jemand wegen mir sich eine carla-bruni-cd ausleihen ist politische bildung right people, right time, just the wrong location (from the minder theme) 1 euro für den tagesspiegel sind es wert, beim durch-die-thüringer-provinz-stadt-laufen als mensch von welt zu wirken. 2 mb foto-upload-maximum bei neon.de sind in zeiten von 8-megapixel-kameras für unter 100 euro definitiv zu wenig is nich so wild, komm lass mal sehn. von links nach rechts wie steht der wind. ey schau mal raus, sitzst du bequem. wenn nich is kein problem. ich krieg das hin (clüsn - mitnehm) Die Wildecker Herzbuben machen jetzt Werbung für 11 88 0. Klitscho, Verona und die Schöneberger tanzen gegen Darmkrebs. ich kann immer noch zu meinen musikalischen jugendsünden abrocken.






27 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hejhej jan- ich muss mich entschuldigen, denn ich gehe nun zu bett! gute nacht

    02.07.2008, 22:55 von halbdunkel
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    achso und glückwunsch nochmal! was wollen sie denn mit dem geld machen (zitat nach Günther Jauch nach der 16.000-€-Frage)

    07.06.2008, 19:07 von halbdunkel
  • 0

    ich dachte jetzt erst: was willst du mit lust, nem garten, posuive vibrations, 30 € und nem Fächer mit Englisch-Abi-Übungen im Luga. äußerst amüsant hier!

    07.06.2008, 19:06 von halbdunkel
  • 0

    luga is the way to positive vibrations ;-) was hastn eigentlich fürn bundesfremdtsprachenwettbewerb bekomm?

    07.06.2008, 19:00 von halbdunkel
  • 0

    :D :D :D ich hab vergessen zu erwähnen das das ne band is ;)

    07.06.2008, 18:54 von halbdunkel
  • 0

    naja konzi, freunde irgendwas halt- heute sind positive vibration in Greiz aber ich komm nicht nach greiz^^

    07.06.2008, 18:52 von halbdunkel
  • 0

    wi stehts denn is doch jetzt halbzeit oder? man man dieses wochenende geht auch gar nix!

    07.06.2008, 18:47 von halbdunkel
  • 0

    ja hab in der sonne abgeschmorrt und jetzt näh ich meiner wippfigur für kunst noch ein spitzenkleid und du?

    07.06.2008, 18:43 von halbdunkel
Seite: 1 2 3