Zuckerwattetraum
Kat
weiblich
Mitglied seit: 27.02.2014
Homepage

Ich bin ein bisschen schizophren.
Ich bin nicht was man auf den ersten Blick erwartet.

Früher dachte ich ich kann alles.
Heute weiß ich dass man an seinen Niederlagen wächst.

Dieses Land braucht mehr Schokolade.
Dieses Land braucht nicht Ja-Sager.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man auch mal gemein sein darf.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass es niemals endet.

Vom Leben gelernt

Worte sind Magie, Macht und ein tödliches Schwert. IT'S SO FLUFFY! Die Liebe ist nicht leise. Sie verschwindet nur leise. Ich trag dich so weit wie ich kann. Und am Ende des Wegs, wenn ich muss, trag ich dich über den Fluss. Man kann mehr als einen Menschen lieben. Weißt du, dass parallele Linien ihr Leben lang nebeneinander laufen, aber sich nie berühren können? Das sind wir nicht. Wir sind Linien, die sich kreuzen - heftig, schmerzvoll - und dann für immer auseinander streben. Das ist das Leben. Das sind wir. Man muss nicht groß sein, um etwas zu erreichen.


Zuckerwattetraums Galerien





3 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Danke für's Herz! :)

    21.03.2014, 00:13 von ordinary_cheesecake
  • 1

    Vielen Dank für deinen Kommentar!

    20.03.2014, 16:29 von Bambi_Eyes
  • 1

    Thanks a lot :)


    20.03.2014, 16:04 von lalina