Zuckerschnute88
31 Jahre, weiblich
Amberg
Mitglied seit: 11.03.2009
Homepage

Ich bin nett, musiksüchtig und ein absoluter Gefühlsmensch – gemixt mit einer Portion Verrücktheit, spontantiät und Irrsinn.
Ich bin nicht Parteimitglied, einfach, eitel, ganz normal, vollkommen, hinterhältig, verheiratet

Früher dachte ich wenn es Nacht wird und ich nach draußen aus dem Fenster schaue, tauchen dort Finger auf dem Fensterbrett auf und langsam kommt eine Gestalt hochgeklettert...uhh / ich werde Sängerin
Heute weiß ich es ist höchst unwahrscheinlich.....puuuuhhhh.Glück gehabt!!! / es ist für mich ratsamer nur für mich zu singen =)

Dieses Land braucht Liebe, Ehrlichkeit, Freunde und kreative Ideen
Dieses Land braucht nicht Lügner, falsche-kalte-herzlose Leut, Nachmacher, Jamba-Klingeltöne

Das Gute am Erwachsenwerden ist man kommt sich so suuper mächtig vor
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das man für alles auch die Verantwortung hat

Vom Leben gelernt

wir brauchen Sommer und Festivals! Wahrscheinlich stehen wir unserem Glück meist selbst im Weg, weil wir einfach nur Angst haben. Jammer nicht ständig rum, änder selbst was und sieh das Gute! Guten Tag! E v e r y t h i n g h a p p e n s f o r a r e a s o n Unnützes Wissen ist keinesfalls unnütz...

Zuckerschnute88s Gruppen







0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •