Zuckerherzchen

Zuckerherzchen

& auf einmal fällt dir auf, dass all' die Zeit aufeinmal weg ist und du nicht mehr zurück kannst.


Zuckerherzchen

Mitglied seit: 18.07.2012

Ich bin ein emotionaler Chaot!
Ich bin nicht schüchtern.

Früher dachte ich ich würde, wenn ich groß bin, total berühmt sein & alles würde mir in den Schoß fallen.
Heute weiß ich , dass das Leben gar nicht so einfach ist wie ich glaubte.

Dieses Land braucht mehr Freude am Leben! ;)
Dieses Land braucht nicht nochmehr egoistische Einsiedlerkrebse.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass ich endlich in Horrorfilme ab 18 kann! (:
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass plötzlich alle glauben, man wäre ja so super-verantwortlich und müsste sich jetzt auch wie ein Erwachsener benehmen.

Vom Leben gelernt

Ich habe vom Leben gelernt, dass man - auch wenn man es nicht zugeben will- auf andere Menschen angewiesen ist & das ist auch gut so. Ich habe vom Leben gelernt, dass man manchmal einfach 'Ja' sagen sollte. Das Leben ist wie ein riesiges Spiel, wenn du dich nichts anstrengst, bist du einfach raus. Als Optimist hat man es oft ganz schön schwer. Leben & leben lassen, auf mehr kommt es nicht an. Erinnerungen können verdammt weh tun. Socken sind auf mit teppich-überzogenen Treppen wirklich rutschig. Sticker gehen verdammt schwer von der Haut wieder ab!

Zuckerherzchens Gruppen



Zuckerherzchens Galerien





5 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    vielen dank ^^

    15.08.2012, 18:06 von mo_chroi
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Danke sehr.

    20.07.2012, 13:14 von better.times
  • 0

    vielen dank!!

    19.07.2012, 20:02 von MaasJan
Seite: 1 2