Zuckerfresse
24 Jahre, weiblich
Essen
Mitglied seit: 13.02.2009
Homepage

Ich bin klein. laut. bunt. egoistisch. dauermüde. eingebildet. ein vielfraß. musikliebhaber. nachdenklich.
Ich bin nicht einsam. farblos. schüchtern. leise. freundlich.

Früher dachte ich alles wird immer so bleiben wie es ist.
Heute weiß ich das tut es nicht. und das ist auch gut so!

Dieses Land braucht selbstvertrauen. farbe. stärke. mut. krach.
Dieses Land braucht nicht rauch. stille. spinat.

Das Gute am Erwachsenwerden ist keine schule mehr. uni. bunte haut. glück. unabhängigkeit. auto. freiheit.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist einschränkungen. kein sandkasten mehr. größere rückschläge. zu viele entscheidungen zu treffen.

es war einmal.. und wenn sie nicht gestorben sind..

Vom Leben gelernt

Leben ohne Musik, ist wie Atmen ohne Luft. Das Leben ist schön - meistens. Eigentlich wird doch alles total überbewertet! Väter verstehen ihre Töchter einfach nicht. Roter Nagellack passt zu allem. Es lohnt sich auch für 2 Minuten Fußmarsch den iPod mitzunehmen! Wahre Liebe gibt es nur zwischen Menschen und Musik! Warum gibt es Menschen mit einem IQ von Brot? Wenn ich dich frage, wie es dir geht erwarte ich nicht nur ein "gut!" Manche Lieder sind einfach zu kurz.

Zuckerfresses Gruppen



Zuckerfresses Galerien





107 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    dann sind wir ja doch einer meinung. :-)

    04.10.2009, 20:46 von Schwimmerin
  • 0

    genau. ist bei mir ähnlich. aber manchmal sage ich trotzdem nicht, wie ich mich wirklich fühle.

    04.10.2009, 20:36 von Schwimmerin
  • 0

    ja das stimmt. das kann ich, nur sag ich es nicht gerne, weil man dann ja viel preisgeben muss.

    04.10.2009, 19:53 von Schwimmerin
  • 0

    hach... abe rmuss man immer alles begründen können?

    30.09.2009, 22:04 von Schwimmerin
  • 0

    mmh... manchmal kommt das gut, damit keine weiteren Fragen kommen... :-)

    30.09.2009, 21:44 von Schwimmerin
  • 0

    ich wäre so ein jemand, der nur "gut" schreibt... :-)

    30.09.2009, 21:37 von Schwimmerin
  • 0

    Mein Beileid!!! Das ist mies...der arme IPod!!!

    19.07.2009, 23:22 von TajAway...
  • 0

    So? Was hat denn dein IPod schlimmes?! OHNE geht`s GAR nicht!!! :D

    19.07.2009, 23:08 von TajAway...
  • 0

    Der IPod muss IMMER mit!!! :D

    19.07.2009, 22:31 von TajAway...
Seite: 1 2 3 4 5 ... 11

Zuckerfresses Freunde

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner french
    Angstgegner matthes_m
  • gewonnen 289
    verloren 467
  • letzter Score 1830
  • bester Score 13740
  • Durchschnittspunktzahl 3257
Auszeit spielen