ZuckerResa

ZuckerResa

Witzigkeit kennt keine Grenzen


ZuckerResa
2019 Jahre, weiblich
Frankfurt
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin glücklich über den Lauf der Dinge. turbolent, ratlos und irgendwie gleichzeitig völlig bei Verstand, weil endlich alles planlos laufen kann!
Ich bin nicht mehr lange Studentin

Früher dachte ich man hat noch ewig Zeit
Heute weiß ich sie rast

Dieses Land braucht mehr Mut zur Imperfektion, mehr Freude an den einfachen Dingen, mehr Sonnenschein
Dieses Land braucht nicht 5 Monate Winter!

Das Gute am Erwachsenwerden ist ich bin gerade noch ganz und gar dabei, das herauszufinden
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist da fällt mir jetzt dann leider irgendwie schon mehr ein.. unter anderem, dass man nicht wie alle immer sagen "tun und lassen kann was man will"..

Was magst du an dir besonders? Meine Hände

Inspiration http://pinterest.com/resabe/

Vom Leben gelernt

the bittersweet between my teeth ~ trying to find the in-betweens ~ fall back in love eventually Die Gesellschaftlichen Konventionen gebieten, dass man wenn etwas Peinliches passiert, stillschweigend übereinkommt nie wieder darüber zu reden, dadurch funktioniert unsere Gesellschaft, dadurch und durch Alkohol. Katzen können, wenn man ganz genau hinhört, "Aua" sagen Die Zunge geht immer dahin, wo der Zahn weh tut. Life is for deep kisses, strange adventures and midnight swims Ein Sonntag kann manchmal besser sein, als 2 Wochen Strandurlaub! Reichhaltiges Sündigen ist die Quelle aller angenehmen Erfahrungen. Der Swag heiligt die Mittel Man merkt erst, was man will, wenn es weg ist. Es gibt diese und jene, solche und andere Mädchen. Und dann gibt es da welche, die weinen Zuckerkristalle, streuen Puderzucker über Wunden der Zeit, haben Dickschädel hart wie Karamell und versüßen dir das Leben, ganz nach Zuckerpüppchenart.

ZuckerResas Gruppen







8 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    danke dir :)

    16.07.2013, 12:23 von dragonflycaught
  • 0

    Schaffe Schaffe Häusle Baue!

    09.07.2013, 21:44 von ObiKenobi
  • 0

    Naja, ich wohn erst seit 2 Jahren hier. Ist alles nicht so einfach als Saarländer.

    Ich komm mit dem Schwäbeln bis heute nich 100%ig klar. Gibt so oft situationen in denen ich da sitz und kein einziges Wort verstehe. :D

    09.07.2013, 21:44 von ObiKenobi
  • 0

    Ach menno ich hätte's jetzt als schwäbisch identifiziert. Aber liegt auch nur daran das ich keinen schimmer von Dialekten hab :D

    09.07.2013, 16:52 von ObiKenobi
  • 0

    Danke fürs <3'en :-)
    Und sagmal wo bist du her bzw. dein Status oben was ist das für ein Dialekt?

    08.07.2013, 21:10 von ObiKenobi
  • 0

    Wo ist dein Text? Er war wirklich gut!

    05.02.2013, 11:45 von XeNia79
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers

ZuckerResas Freunde

Seite: 1 2 3 4