Zucker-Fee
23 Jahre, weiblich
Oldenburg
Mitglied seit: 27.06.2011
Homepage

Ich bin Grüblerin, Tagträumerin, Analytikerin, Klavierspielerin, Zu-lauter-Musik-bewusst-falsch-Sängerin, Primzahlen-Liebhaberin, Ein Paket voll Spaß und Überraschungen
Ich bin nicht Mir-ist-alles-egal-Einstellungsbesitzerin, Ungerechtigkeits-Belächlerin, Unkompliziert-Denkende

Früher dachte ich Das Schwäne generell traurig sind und Luftballons im Himmel Wolken bilden
Heute weiß ich dass das alles garnicht stimmt, es dafür aber viele andere schöne und traurige Dinge gibt.

Dieses Land braucht Denker, Liebende, Idealisten
Dieses Land braucht nicht Schweige-Geld-Zahler, Schwarzgeld-Abschieber, Um-jeden-Preis-Geld-Vermehrer

Das Gute am Erwachsenwerden ist das man alles darf
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das man vergisst was man alles machen wollte als man es noch nicht durfte.

Vom Leben gelernt

Lieber von Sport vollkommen fertig sein als vom Nichts-Tun Hauptsache in Unterwäsche vorm Spiegel tanzen, der Rest findet sich


Zucker-Fees Galerien





7 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Lieben Dank für's Mögen!

    25.02.2013, 12:45 von Buttercup12
  • 0

    Grüß dich, Zucker-Fee. Hab lieben Dank für die Empfehlung und ein schönes We für dich. A.

    22.09.2012, 01:27 von Alceste
  • 0

    Danke schön!

    13.02.2012, 21:10 von RAZim
  • 0

    Merci

    23.11.2011, 20:33 von FrauKopf
  • 0

    klingt gut was du schreibst
    .. schönes bild.

    08.11.2011, 16:41 von schauby
  • 0

    Umweltwissenschaften.
    Nun bin ich wieder Zuhause an der Ostsee.
    Genieß den Herbst, der ist in OL sehr schön :)

    12.10.2011, 11:41 von Ozean
  • 0

    Viele Grüße nach Oldenburg! :) Hab da studiert.

    12.10.2011, 11:36 von Ozean
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner la.coeur
    Angstgegner -jk-
  • gewonnen 11
    verloren 31
  • letzter Score 4830
  • bester Score 11500
  • Durchschnittspunktzahl 3193
Auszeit spielen