Zouanne

Zouanne

Zeit ist ein Gummiband!


Zouanne

22 Jahre Mitglied seit: 25.01.2016
Homepage

Ich bin vermutlich 21, YouTuberin, Bloggerin, Juniorkniffelweltmeisterin von 2007, Knetkünstlerin, verliebt in alles und jeden.
Ich bin nicht festgelegt, geduscht, wach.

Früher dachte ich Kiwis seien die Eier von Kiwivögeln.
Heute weiß ich dass man nicht davon ausgeht.

Dieses Land braucht mehr Sinnlosigkeiten, bei dieser ganzen Ernsthaftigkeit möchte man Knete von der Autobahnbrücke werfen!
Dieses Land braucht nicht Leute mit Fahnen in TV-Talks, TV, Moralapostel, Stumpfheit, Minderwertigkeitskomplexe, die Fashion Week

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man selbst entscheiden kann, wann man erwachsen ist und wann nicht.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man erkennt, dass trotzdem alle kleine, quengelnde Kinder sind.

Vom Leben gelernt

Zeit ist ein Gummiband Sonntagsmaler malen die ganze Woche Wenn man alles Sinnlose als sinnvoll erachtet, hat man ein erfülltes Leben


Zouannes Galerien





8 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich bin schwer beeindruckt! Von den Texten, vom Blog und vom YouTube-Kanal!

    16.02.2016, 00:54 von heartofreeny
  • 0

    ich mag deinen steckbrief voll.

    01.02.2016, 13:35 von lady_kluck
  • 0

    ist pubertär denken = hormonell denken?

    31.01.2016, 01:48 von FrankFrangible
  • 0

    Geil! Muss das sein für ein Einhorn? Das wäre blöd. Ich mag nämlich auch eins haben. Hab aber keine Bio-Baumwoll-Haare. :/

    29.01.2016, 19:55 von k.thrin
  • 0

    Du hast coole Locken. Sind die echt?

    29.01.2016, 19:33 von k.thrin
  • 0

    Bedoin Soundclash fetzt, oder? :)

    29.01.2016, 18:28 von k.thrin
  • 1

    Haha, das mit den Kiwis dachte ich früher auch :-)

    28.01.2016, 08:40 von mt6
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers

NEON im Netz

Spezial: Städtereisen

Zouannes Freunde

Seite: 1 2 3

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen

Zouanne auf Twitter