Zonenkind
30 Jahre, männlich
Zwickau
Mitglied seit: 26.09.2007
Homepage

Ich bin Ein liebevoller, netter, humorvoller, friedlicher, ab und an schüchtener, manchmal freidenkender, und tolleranter Mensch.
Ich bin nicht Held, Macho, Hochnäsig, Spießig, Altmodisch.

Früher dachte ich Das Leben wäre toll, man kann so viel machen, Erleben und Spaß haben
Heute weiß ich Es ist nicht so

Dieses Land braucht Eine bessere Regierung
Dieses Land braucht nicht Darf ich nicht schreiben

Vom Leben gelernt

Was wir brauchen sind ein paar Verrückte, seht euch an wohin uns die Normalen gebracht haben Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe Danach ist man immer schlauer Erst die Arbeit - dann das Vergnügen

Zonenkinds Gruppen







3 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ganz genau! Grüße zurück jana

    22.11.2008, 15:32 von MiJamaus
  • 0

    Schön, dass du trotz der kastastrophalen Ergebnisse der Hansa-Gruppe beigetreten bist.

    19.11.2008, 13:28 von MiJamaus
  • 0

    dankesehr. Sonst mach ich das ja nicht. Aber hier sieht es noch so leer aus.

    08.10.2007, 21:08 von Sausewind