ZoZe
2017 Jahre, weiblich
Bonn
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin klein, Choleriker, Schrammensammler, sarkastisch bis zynisch, kaffeesüchtig, Detailliebhaber, Wortneuschöpfer, Schnellreder, Papieranfasser
Ich bin nicht Trennkostesser, Modepüppchen, Hypochonder, Autofahrer, Raucher, Piercing-Fan, Genie

Früher dachte ich Papier = Papier = Papier ...
Heute weiß ich ab 240 g/qm wird die Welt schön.

Dieses Land braucht mehr Sandwiches ohne Mayo
Dieses Land braucht nicht Sônderzèichén in Straßénnâmèn

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Freiheit sich zu betrinken, Auto zu fahren, Konten zu eröffnen...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Freiheit von Verantwortung zu verlieren

Was magst du an dir besonders? die Fähigkeit immer und überall zu schlafen.

Niemals vor dem ersten Kaffee!
Ich verreise nie ohne genügend Geld für einen Ticket-Neukauf im Notfall
Das beste Erfrischungsgetränk Ist nicht Cola, sondern Maracujasaftschorle!

Zuletzt gesehen: Iron Man 3
Zuletzt gelesen: Leviathan (Auster)

Vom Leben gelernt

Die schönsten Momente lassen sich nicht auf Fotos festhalten Die wirklich guten Filme werden viel zu selten im Kino gezeigt Kaffee ist kein Laster sondern eine Lebenseinstellung Im Internet findet man alles 42 Wüsten sind Platzverschwendung Fahrradfahren bringt Volumen ins Haar

ZoZes Gruppen







53 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke! :-)

    25.01.2009, 13:53 von Vereneo
  • 0

    naja, ich darf zwar ale ideen umsetzen, muss aber den ganzen rest auch noch machen und in unserem tollen familienunternehmen türmt sich da ganz schön was auf. mit 'n bisschen glück kann ich ab dem sommer in 'ne andere werkstatt wechseln, da muss ich dann nur noch die regulären arbeiten übernehmen. allerdings hat muttern schon wieder so'ne andeutung gemacht, als wenn ich weit weg müsste, damit ich sicher bin vor arbeiten, die sie mir trotzdem noch auflasten will.

    02.01.2009, 01:34 von -jk-
  • 0

    hmmm. ich müsste mir für sowas da richtig was abknappsen. hab ja nicht mal genug zeit um die ganze arbeit in meiner ebenfalls schlecht bezahlten ausbildung zu schaffen.

    02.01.2009, 01:14 von -jk-
  • 0

    kann sein. hör bitte einfach auf so viele sinnvolle sachen zu schreiben oder such dir 'n job, wo du dafür gut bezahlt wirst!

    02.01.2009, 01:06 von -jk-
  • 0

    Ähm, ich bin doch auch eine Lady. ;-)

    30.09.2008, 14:23 von aufgerissen
  • 0

    Weißt Du eigentlich noch, was Du da geschrieben hast?

    28.09.2008, 23:24 von ZaphodBeeblebrox
  • 0

    Ich wusste nicht, dass ich immer alles glauben muss, wenn ich gefragt hab.

    27.09.2008, 17:24 von ZaphodBeeblebrox
  • 0

    Ich glaub ja vieles...

    14.09.2008, 16:17 von ZaphodBeeblebrox
  • 0

    "Ich verreise nie ohne | meine geliebte Canon Eos 350D und genügend Geld für einen Ticket-Neukauf im Notfall" wie weise! also ich mein, das mit dem ticketneukauf-geld. das sollt ich mir mal merken um mich das nächste mal vllt nich allzusehr drüber zu ärgern wenn der zug weg ist und ich mit leeren taschen da steh. ;) chucks gibs inzwischen übrigens wieder für immerhin nur 40 euro.. sogar original. hab ich neulich gesehn. ;) grüße unbekannterweise :) hannah

    02.07.2007, 10:41 von samoainsel.
  • 0

    "Ich verreise nie ohne | meine geliebte Canon Eos 350D und genügend Geld für einen Ticket-Neukauf im Notfall" wie weise! also ich mein, das mit dem ticketneukauf-geld. das sollt ich mir mal merken um mich das nächste mal vllt nich allzusehr drüber zu ärgern wenn der zug weg ist und ich mit leeren taschen da steh. ;) chucks gibs inzwischen übrigens wieder für immerhin nur 40 euro.. sogar original. hab ich neulich gesehn. ;) grüße unbekannterweise :) hannah

    02.07.2007, 10:41 von samoainsel.
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6